Suche Stecker für Öldruckschalter

  • Als die neuen '12er Modelle mit Öldruckleuchte kamen, dacht' ich mir: sowas brauchst net - lieber öfter mal nach'm Öl schaun und wenn's Lamperl aufleuchtet, is eh zu spät. :gute besserung:



    Aber als ich in einem bekannten Internet-Auktionshaus das Komplettset bestehend aus Ölfilterdeckel, Druckleitung und Öldruckschalter für weniger als einer Maß :prost: erstand, kann ich nicht anders. Jetzt muß ich diese :kacke: -Öldruckleuchte nachrüsten. Die erste Herausforderung ist schon mal der Stecker. Weiß jemand, wo ich so einen Stecker herbekommen kann? Als KTM Ersatzteil zahl ich dafür wahrscheinlich mehr, als ich für das ganze Set bezahlt hab.


    oeldruckschalter.jpg


    Was waren das für Zeiten damals, als in der Kfz-Elektrik einheitlich nur Flachstecker, oder bei den Japanern Rundstecker verwendet wurden. :knie nieder:
    Wenn ich nix Besseres find, werd ich hier auch einen Flachsteckkontakt anlöten und in Epoxy vergießen.

    Sprüht der Lenker Funken, bist du zu tief unten

  • Naja, könnte evtl CK sein - bei diesen Zeichnungen kann ich nicht so viel erkennen. Aber 8,70 € (für den CK) zum Testen sind mir eindeutig zu viel. :Daumen runter:

    Sprüht der Lenker Funken, bist du zu tief unten