Duke 125 Tuning?

• Hallo,

Ich fahre seit ich 6 bin und hatte als letztes eine 50ccm derbi senda extreme special edition die ohne sportauspuff einen top speed von ungefähr 120 hatte..
    und habe vor mir anfang 2013 eine 125er Duke zu kaufen nun ist da für mich eben die frage wieviel kann ich aus der hinausholen ohne iwelche schäden am motor zu verursachen..
    sportluftfilter und der Ixil l3x sowie andere übersetzung stehen schon auf der liste aber was kann man noch machen?

• also ich weiß das der fresco ultra shorty nen ps rausholen soll.
    sportluftfilter wird dir nichts bringen, da du ja das mapping darauf einstellen musst.

• Haha, geilste Aussage, 120 km/h ohne irgendwas, UNMÖGLICH!!! (schreib doch mal dein Setup auf) :)
    Und zum Thema, du kannst die Duke nicht schneller machen, ich habe gelesen das du mit mit einem Sportauspuff, unten rum besser dran bist, aber an der Geschwindigkeit ändert sich nichts...
    Und ich mein 120 - 130 km/h sollten reichen

• Haha, geilste Aussage, 120 km/h ohne irgendwas, UNMÖGLICH!!! (schreib doch mal dein Setup auf) :)
    Und zum Thema, du kannst die Duke nicht schneller machen, ich habe gelesen das du mit mit einem Sportauspuff, unten rum besser dran bist, aber an der Geschwindigkeit ändert sich nichts...
    Und ich mein 120 - 130 km/h sollten reichen

Ich sagte Top Geschwindigkeit! normal ist 100

• habe vor mir anfang 2013 eine 125er Duke zu kaufen nun ist da für mich eben die frage wieviel kann ich aus der hinausholen ohne iwelche schäden am motor zu verursachen..

bevor du ein neues Thema beginnst hättest du
    HIER in den 6.721 Beiträgen, oder
    HIER in den 2.802 Beiträgen, oder
    HIER in den 3.953 Beiträgen, oder, oder, oder, ...
    nachschauen können
    aber ich Verrate dir das Fazit der vielen Beiträge...mit viel Geld bekommst du 2-3 PS mehr, schneller wird's aber nicht wirklich ...

eine 50ccm derbi senda extreme special edition die ohne sportauspuff einen top speed von ungefähr 120 hatte..

... deshalb wär's besser du bleibst bei deiner schnellen Derbi und sparst noch 2 Jahre auf was größeres...

• Wenn es dir nur auf die Geschwindigkeit ankommt, dann kauf dir doch einfach die Aprillia rs125 und mach die auf, dann kommste über 150 aufjedenfall.