An die EVO4 Fraktion

  • Servus,


    habe grad die EVO an meine RC8R gebaut (Testlauf war erschreckend :grins: ). Lief alles ganz easy, kenne ich von Ducati auch anders. Jetzt geht's an die rechte untere Bugverkleidung und da habe ich als Neuling einige Fragen:


    1. Die Lambdasonde vorn rechts kommt in den vorderen, oberen Anschluss vom Krümmer oder in den unteren nach hinten zeigenden Anschluss? Dann müsste der Luftkanal ja quasi komplett weggeschnitten werden ...


    2. Wie und wo habt ihr den hinteren Halter über dem Ausgang vom ESD hingebaut?


    3. sind Abstandshalter vom Topf zu den unteren Verkleidungen notwendig?


    Danke für Input
    Heiko

  • 1. Die Lambdasonde vorn rechts kommt in den vorderen, oberen Anschluss vom Krümmer oder in den unteren nach hinten zeigenden Anschluss?

    :staun: Hallo Heiko, ... sag nur du hast am vorderen EVO4-Krümmer gleich zwei Lambdasondenanschlüsse??? :sehe sterne: Ist mir ja komplett neu! :crazy: Kannst du davon mal Fotos machen und reinstellen!? Wer von den EVO4-Kollegen hat denn da von noch zwei Anschlussbuchsen??? Meine bisherigen hatten den Luxus nicht ... :denk: Neues Modell???


    Grüße


    Stefan

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Hallo Stefan,


    denke mal da hat Konrad zur Abstimmung nen 2 Anschluss gesetzt



    Gruss


    Norbert