Superduke weiss 2012...Farbcode???

  • Hallo Leute,


    Hab mir nach 3Jähriger Pause wieder ein Motorrad gegönnt, ist eine neue 2012 Superduke R geworden! :wheelie:


    Ich wollte únbedingt die 2Sitzer Zwecks Freundin, hab mir aber für die alleinfahrten und Optik eine Soziusabdeckung gekauft...nun zur Frage:


    Welchen Farbcode hat das KTM weiss? Könnte es Verkehrsweiss sein?


    Habe das Forum schon durchforstet doch keine Zufriedenstellende Antwort gefunden, hoffe ihr könnt mir weiter helfen :knie nieder:


    greez Markus

    KTM 990 SD-R
    BJ:2012 :wheelie:

  • als Einschichtlack


    "NISSANQV1WHITE"


    STANDOX2KAUTO-LACK0,5LITER kosten 50 Euro, online bei www.safonov-autolack.de


    Du kannst da auch eine Sprühdose mit dem Lack mischen lassen,
    Er wickelt das super professionell ab, gut verpackt, günstig.
    Ich kaufe alles bei ihm.


    Gruß
    Andreas

  • Da die Frage ähnlich situiert ist, kapere ich den Thread:


    Wo krieg ich denn weiße Folie in genau dieser Farbe her? Mein Ziel ist es, den Bugspoiler so zu bekleben wie an der aktuellen SD-R. Ich hab eine 09er und mir gefallen die Decals unten an der aktuellen besser... Oder kann man sich die Kleber bei KTM irgendwo bestellen?

  • Super, danke!!! :Daumen hoch:


    Und wegen der folie, die kann man ganz sicher beim händler bestellen!


    Greez

    KTM 990 SD-R
    BJ:2012 :wheelie:

  • Folie in der identischen Farbe kannst du wohl vergessen, da hilft nur Folienmuster daneben halten und vergleichen.


    Mir wäre vollkommen neu, das es Folien in diesen Farbcodes gibt.
    Der Aufkleber des Spoilers ist auch einzeln bei KTM erhältlich, aber recht teuer, Teilenummern anbei im PDF Dokument.
    Gibe die Teilenummer auf der Website von KTM Versand ein, dann siehst du den Preis.


    Gruß


    Andreas

  • Tut mir leid, hab mit "Folie", eh den bugspoilersticker gemeint!
    Und um 28€ find ich den Preis auch nicht tragisch!
    Mfg

    KTM 990 SD-R
    BJ:2012 :wheelie: