tkc80 meets 690er SM

  • hi,
    so nachdem er endlich raus ist, jedenfalls in den dimensionen die man auf der ktm 690 SM gebrauchen kann, vorne 120/70B17 und hinten 150/70B17 habe ich diese montiert und will sie auf meiner maschine vorstellen.
    von conti habe ich für diese reifen/ -größen eine unbedenklichkeitsbescheinigung bekommen, somit ist auch rechtlich alles im grünen bereich.


    fahrerfarungen: wer die groben contis kennt, wird sich freuen, wie schön sie fahren. wer sie das erste mal fährt, der wird sich erst mal wundern und mit der zeit dran gewöhnen. unglaublich ist die kurvenlage/-neigung bei trockenem wetter, im gelände sowieso top, zumindest wenn der boden nicht zu schwer und schmierig ist. auf jeden fall bin ich zufrieden und kann die reifen allen driftern und für den gemischten betrieb sehr empfehlen!
    lg andy

  • Goil, sieht damit aus wie ne alte Militärrunkel aus dem 2. WK.
    Steve McQueen hätte damit in "Gesprengte Ketten" auch gut ausgesehen. :grins::grins:

    MoGG #577:
    Ist der Hagel zu hart, bist du zu weich. Croce Domini 2013

  • ja hinten auf der 4.25er und vorne auf der standart 3,50er felge

    andy aus berlin
    --
    zu tode gefürchtet ist auch gestorben


    don´t forget to take a risk today :grins: