Umgestaltung meiner neuen SMC-R BJ 2012

  • Hallo Ihr Freak´s


    Ich habe heute meine KTM SMC - R 690 beim Händler abgeholt.
    Diese werde ich wie immer mit schwarzen Plastiks versehen welche ich vorher noch schwarz lackieren und mit einem neuen Dekor bekleben lassen möchte.
    Nur wäre es ärgerlich wenn beim zusammenbauen die Plastiks nicht passen.Denn mein Händler hat Teile der SMC BJ 2011 für mich bestellt.


    Nun zu meinen Fragen :


    1. Passen die Plastiks der SMC BJ2010 an die SMC-R BJ 2012?
    (Ich weiss bis jetzt das die Seitenverkleidungen anders geformt sind,der Rest auch?)
    2.Gibt es einen Farbcode für die Orangton der Felgen?
    3.Wann beginnt die Neuwagengarantie der KTM´s?
    mit übergabe an den Kunden? Oder erst wie bei den PKW´s mit dem Tag der Ersten zulassung?
    4.Mein Händler hat mir orange eloxierte Lenkerenden verbaut ,von denen ich auf den ersten 150 km schon einen verloren haben.
    Kann es sein das diese von der SMC sind und auch nicht richtig an die SMC-R passen (Lenkerinnendurchmesser grösser bei der SMC-R)?
    Noch dazu passen die Dinger nicht wenn ich die Handschützer anbauen würde?
    Die Teile sind aus einer KTM Verpackung die mir der Händler sogar noch mit gegeben hat.
    Muß ich mich für Handschutzer oder Lenkerenden entscheiden? Oder muß das miteinander kompatibel sein . . . ?


    So das waren Sie die ersten wichtigen Fragen.


    Danke schon mal für Eure Mühe . . . :wheelie:

  • zu 1.: Plastiks passen nicht wg. anderer Halterung und Kühler.
    zu4.: Innendurchmesser müsste gleich sein. Warscheinlich wurde der Stopfen nicht richtig verschraubt, sie passen nicht in Kombi mit den Handguards.


    Würde die Hg montieren alleine schon zum Schutz der Hebeleien bei einem Sturz

    Letz fetz schrie der Frosch und sprang in den Mixer :peace:

  • wieso willst du die plastik teile lackieren????? :staun:


    Du machst doch eh aufkleber drüber :lautlach:

  • Entweder Lenkerenden, ODER Handguards. Beides geht nicht. Wenn es nur um das Aussehen geht, könntest du evtl. die orangen Lenkerenden von dem Klemmbolzen abtrennen und anderweitig an Handguards montieren...

    MoGG #337 survived Croce Domini

  • @Fresh > Lackeiren weil es schöner aussieht


    M-Tourer > die Felgen bleiben natürlich wie sie sind . . .


    @J35T3R > Ja es geht nur um die optik > ich werd versuchen die HG mit den Lenkerenden zu kompinieren


    @Eudify> Es passen also alle Plastiks nur die Seitenteile nicht, habe ich das richtig verstanden?


    Danke schon mal für die info´s


    :denk: