12er R mapping für 07-11er SD ?

  • Hallo,


    ja so kann man sich das vorstellen!
    Aber ich würde das nicht einfach nur draufspielen ohne die Lambdawerte kontrollieren zu können


    Gruss


    Norbert

  • Was sollte das bringen?


    Ich nehme an, dass am Motor etwas anders ist, da die SD-R 2011 132 PS hatte und die 2012er 125 PS...


    genau darum geht es?
    Was bringt es ?!
    Der 12er Motor ist aber näher an dem "normalen" Motor als an dem R Motor


    Gruss


    Norbert

  • Also die 2011 SDR hatt zwecks mehrleistung andere zylinderköpfe und einen akrapovic krümmer was ich so weis, meine 2012 hatt das alles nichtmehr!
    Ob trotzdem was anders is oder ob es nur das mapping ist kann ich euch leider nicht sagen!
    Lg

    KTM 990 SD-R
    BJ:2012 :wheelie:

  • Also die 2011 SDR hatt zwecks mehrleistung andere zylinderköpfe und einen akrapovic krümmer was ich so weis, meine 2012 hatt das alles nichtmehr!
    Ob trotzdem was anders is oder ob es nur das mapping ist kann ich euch leider nicht sagen!
    Lg



    ja das ist bei den Rs von 08 bis 2011 normal dazu kommt noch das du einen 52er Drosselklappenbody hast, statt nen 48er, aber die 12er ist mehr eine etwas Leistungsgesteigerte 2011er Superduke mit orangen Rahmen


    Gruss


    Norbert

  • Puha, ehrlich gesagt ... Keine ahnung wie ich das angehen soll... Mechanisch ok, elektrisch happerts bei mit ein wenig ;)

    KTM 990 SD-R
    BJ:2012 :wheelie: