smc-r 690 alarmanlage

  • Hab noch eine von Polo von meiner Fireblade rumliegen,ist nicht besonders Groß, Finde aber keinen Platz...Wo willst Du ihn den verbauen?

    :crazy: Wer andere in der Kurve brät hat ein Supermoto Heizgerät

  • Hast Du sie unter der Seitenverkleidung verbaut?


    Hab das Teil auch, unter der Seitenverkleidung ging aber nicht (wegen dem Neigungssensor) ... da findet sich schon ein Platzerl unter der Sitzbank, war kein Problem ...
    Wo genau ich's hab erzähl ich hier nicht ... Wer weiß wer hier alles mitliest, wurde ja auch schon um eine SMC erleichtert ...

    Fullthrottle

  • Ja bin sehr zufrieden mit der Anlage :winke:


    Die Steuereinheit sitzt über der Batterie und die Sirene hat seinen platz hinter der Verkleidung gefunden.


    Anschließen ist quasi "Deppensicher", (+-) und der Rest, sprich Kalibrierung erfolgt alles von alleine ;) . Ich hab dann zusätzlich einen Vibrationssensor installiert und den Seilzug von der Sitzbank mit einem Schloss versehen ;)



    Das einzig was bam beachten muss, bei wie viel Piepser sie aus bzw. eingeschaltet ist.


    Fazit: funktioniert Top, lässt sich gut und einfach einbauen und mit 114dB hört man das Teil echt verdammt gut :peace: => kann sie nur weiterempfehlen

  • Fazit: funktioniert Top, lässt sich gut und einfach einbauen und mit 114dB hört man das Teil echt verdammt gut => kann sie nur weiterempfehlen


    Funktionstest hab ich immer wieder, setz mich gelegentlich früh morgens schlaftrunken auf den Bock und vergesse sie zu deaktivieren ... :grins:

    Fullthrottle

  • Hab einfach die Sitzbank über dem Seilzug mit einem dementsprechenden Schloss gesperrt, man muss halt nur ein wenig kreativ sein.