Richtige Software zum Auspuff

  • Hey leute,
    Hab mir heute Yoshimuraendtöpfe inkl. Y-Rohr für meine SD gegönnt.
    Jaja, auf KTM gehört Akrapovic werden sich jetzt einige denken... :rolleyes:
    ...doch reizt es mich auch sehr etwas ausgefalleneres zu haben
    :grins:
    Wenn ich jetzt die neuen Töpfe montiere, würde es doch sinn machen eine andere Software rauf zu spielen, oder?
    Da ich etwas im Internet herumgestôbert habe und keine Software von oder für Yoshimura gefunden habe komme ich jetzt zur Frage:
    Denkt ihr ich soll eine andere Sofware rauf machen?
    Und wenn ja, ich würde zur Akrapovicabstimmung tendieren, gut oder nicht?


    Danke schon mal im vorhinein
    :peace:

    KTM 990 SD-R
    BJ:2012 :wheelie:

  • Servus,



    kannst du bitte unbedingt Bilder reinstellen?


    Ich hatte die auchmal gesehen und wollte die haben, aber nachdem die ja keine ABE oder ähnliches haben, hab ichs dann gelassen.


    Wo hast die bestellt?



    Gruß



    ADI

  • Hallo,
    Hab sie gebraucht um ein schnäppchen bei egay bekommen!
    Ich bekomm sie erst, nächste woche höchstwahrscheinlich,
    Dann stell ich auch Bilder rein!!!!
    Hier kann ich sie dir bei goolge mal zeigen...
    http://www.pureperformancecycl…-07--09-990-SuperDuke.jpg




    Und wegn d e-prüfzeichen mach ich mir keine gedanken.
    Hab nen freund der bei suzuki arbeitet der mir das macht damits echt un legal aussieht, inkl papiere ;)
    Lg

    KTM 990 SD-R
    BJ:2012 :wheelie:

  • Nimm auf jeden Fall das Akra-Mapping.
    Der Unterschied zwischen der Akra und den Yoshimura ist minimal, da sie ziemlich gleich aufgebaut sind.


    Darf man fragen, was du gelöhnt hast?

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • Ok, danke!
    Endlich mal eine antwort von jemanden :grins:
    Wird danach sicher besser und giftiger am gas sein oder?
    Mit wieviel mehrleistung werde ich rechnen können?


    Werde danach auch noch nen powercommander, den ich von meinem cousin bekomme und luftfilter wechseln.... Danach mal richtig abstimmen lassen ;). :wheelie:


    Natürlich, habs glücklicherweise um 420€ ersteigert.
    Ich denke dadurch sie kein e prüfzeichen haben sind die meisten leute abgeschreckt!
    Mfg

    KTM 990 SD-R
    BJ:2012 :wheelie:

  • Wenn du eh abstimmen willst, dann tausch nicht nur den Luftfilter, sondern nimm den kompletten Spezialluftfilterkasten vom Highscore.
    Macht einen riesen Unterschied!

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • Hab schon gesehen das der grlobt wird und hier im forum sogar in sammelbestellungen gekauft wird :Daumen hoch:
    Nur hast du ein foto davon damit ich mit vorstellen kann was da so anders ist?
    Lg

    KTM 990 SD-R
    BJ:2012 :wheelie:

  • So leute, hab gestern den yoshimuratopf bekommen und gleich montiert... Eeennndgeil!
    Am abend folgen die versprochenen bilder ;)
    Mfg markus :peace:

    KTM 990 SD-R
    BJ:2012 :wheelie:

  • Schaut echt kacke aus, würde sie gegen meine Akras tauschen wenns mags :grins:


    :der Hammer: :respekt:

  • Danke!!
    Und ja, sie hören sich min. genauso böse an.
    Als ich den verkäufer fragte ob db-eater dabei sind sagte er
    ja, er hatte sie nie ausgebaut :nein: dachte ich mit, aber als ich das erste
    mal gehört habe han ich sie auch drinnen gelassen :grins:
    Uh, gegen akras tauschen hört sich gut an :denk:


    Ps: an alle die den kopf schon schütteln :nein:
    Die akrapovic sticker sind schon ab und der kotflügel ist beim lackierer :Daumen hoch:
    Mfg

    KTM 990 SD-R
    BJ:2012 :wheelie: