Vorführer+Heckhöherlegung

  • Hallo an alle!
    Bin neu hier und das ist mein erster Beitrag.
    Find ich super dass es hier eine eigene 950 Sumo Abteilung gibt :respekt: :respekt:
    Hab meine LC4 Sumo verkauft.
    Will mir ein Vorführ Bike kaufen mit ca.4000km.
    Worauf sollte ich hier achten???
    Und gibt es eine Heckhöherlegung, damit die Fussrasten nicht gleich kratzen???

  • hi richi :willkommen:


    grossartige erfahrungen mit der 950er sumo gibts wohl noch nicht , dazu ist sie zu kurz auf den markt ...


    spezielle heckhöherlegungen für die 950er gibts (noch) nicht.


    aber sooooo schlecht sind ja die erzielbaren schräglagen auch nicht bevor die rasten aufsetzen ...


  • danke werd ich sicher haben
    wird schon mal kommen die Höherlegung.......
    Bin schon auf den Sound der Akras gespannt.
    kann mich noch erinnern, als dieses Jahr eine Adventure damit bei mir vorbeifuhr.
    Ich war im Auto und mich hats trotzdem noch voll geschockt.
    einfach nur :sensationell:

  • Zitat

    Original von mario


    aber sooooo schlecht sind ja die erzielbaren schräglagen auch nicht bevor die rasten aufsetzen ...



    das ergebnis lässt aber sehr zu wünschen übrig :gute besserung: der braucht keine höheren rasten


    :urlaub:

    :knie nieder: hier ist frei