carbonperformance

  • nee, leider nicht. die duke bis 01 hat eine andere aufnahme als die lc4 und die neueren dukes.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • bei meiner schwinge ist das loch seitlich zum verschrauben der abdeckung. bei den anderen ist das ding von oben verschraubt.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • die gabelschützer werdsch mir auch mal drantüdeln .... :perfekt: schaut gut aus ....


    sag mal : haben deine schrauben schon grünspan angesetzt oder wie ?


    ps: ich hab mal deine drei threads "zusammengeführt" .....

  • ne das sind die eloxierten schrauben von jäger motorsort..wenn du dir die schoner dran machen willst brauchst du neue schrauben da die originalen das carbon quetschen..Ich habe mir 6 mal die M6 x 10 mm mit passender Unterlegscheibe bestellt.

  • carbonit ist geil :daumen hoch:


    mach mel ein pic bei tageslicht... wenn´s geht mit :sonne:


    ich bin überzeugt... bei der prestige kommt das carbon richtich gut :perfekt:


    gruß cowboy