Kennzeichenhalter Eigenbau

  • Leute ich brauch eure Hilfe bezüglich meines geplanten Heckumbaus...
    Da ich die Akra Hexagonal montiert habe, passt kein Heck von der Stange!
    Deshalb will ich mir selbst was basteln...


    Hat einer von euch vielleicht die Maße oder eine Zeichnung von dem Winkel der die abgesägte
    Stelle am Heck abdeckt?
    Ich meine der zweite Teil vom z.B. Zietech-Heck.. Also nicht der Kennzeichenhalter.


    Wenn es gut läuft, dann kann ich es mir lasern und biegen lassen.
    Wenn nicht wird es ausgesägt und gefeilt...


    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!!! Danke!!! :Daumen hoch:

    KTM LC4 640 SM

    KTM 990 SD

    KTM 890 Duke R

  • Mit den Maßen kann ich dir nicht helfen!
    Ansonsten ist das aber Blödsinn das es keine gibt,benutz mal die Forensuche und gib Hattech ein !

  • Die Sache ist aber die, dass ich bereits ein Rizoma Kennzeichenhalter montiert habe.
    Diesen würde ich gerne weiter verwenden...
    Nur eben das Heck entsprechend gekürzt!
    :ja:

    KTM LC4 640 SM

    KTM 990 SD

    KTM 890 Duke R

  • Also wenn du willst kann ich dir die Maße oder den Plan meiner selbstgemachten Halterung schicken...musst du mir nur sagen
    Hab eine fürn Orig Auspuff gemacht und bin Gestern mit der neuen für meinen Yoshimura fertig geworden!
    lg


    KTM 990 SD-R
    BJ:2012 :wheelie: