lc4 kotflügel pimpen ....

  • ich hab heute mal meinen supermoto kotflügel ein klein wenig "racing optik" verpasst .


    dazu hab ich 10 25mm löcher reingebohrt und das hintere teil davor um etwa 10 cm gekürzt .


    ergebniss :


    - geile optik
    - etwas leichter (kann ja keine sünde sein)
    - ca 5 grad geringere öltemperatur *


    * durch bessere anströmung der kühler und des rahmenbrustrohres - gemessen by "geoffrey duke"

  • mario
    dachte du hast das schon gemacht. bei den tdd hattest doch schon einen gelochten drauf auf der smc.
    oder irre ich mich da???

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zitat

    Original von Duke Red Fahrer
    bei den tdd hattest doch schon einen gelochten drauf auf der smc.
    oder irre ich mich da???


    ja , hatte ich ...


    ich wollts nur so als kleine anregung für nachahmer reinstellen ....


    ausserdem ist das jetzt die stufe "evo2" ----> gekürzt ..... :grins:

  • ach so. na dann.
    aber sieht mal auf den bildern gut aus.
    bei deinem evo 1 war die ausführung schon recht ordentlich. und das für den ersten versuch. :perfekt:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108