• hi leute,
    es ist eine acumen cat 1 alarmanlage in meiner sd 06 verbaut.
    ich will das teil jetzt unbedingt ausbauen,weiss aber nicht so recht wie,weil die direkt in den kabelbaum gedrahtet ist.
    hat jemand tips?


    ich wäre wirklich dankbar - lange kann ich das :kacke: -teil nicht mehr ertragen.

    LC4/640

  • Ich zitiere mal einen Textabschnitt von --klick--> dieser Seite !


    "Die Montage erfolgt unkompliziert über einen vorbereiteten Kabelbaum, der in die Originalstecker des Fahrzeuges montiert wird.
    Es sind keine besonderen elektrischen Kenntnisse für die Montage notwendig!"



    ...ziehe doch einfach mal die Stecker der Alarmanlage ab und schau was sich tut!
    Der originale werksseitig verbaute Stecker, für die KTM-Alarmanlage, siehst Du unten im Bild.




    Bade :ja:


  • wenn du auf der seite ein stück nach unten scrollst,kannst du die modelle sehen,für die es die anlage mit steckverbindungen gibt.
    meine ist von hand in den original kabelbaum gelötet.
    den betreiber der seite hatte ich inzwischen auch schon gefragt,seine antwort :


    "
    Hallo,


    die Montage ist individuell, es keine Hilfe möglich, sie müssen jedes
    einzelne Kabel nachvollziehen, trennen und den Ursprung wieder herstellen.


    Mit freundlichen Grüssen"


    zum glück ist winter.......

    LC4/640

  • Welches Problem hast du denn mit der Alarmanlage, das du die unbedingt los haben willst? Ich würd mir eine einbauen.


    das :kacke: -teil saugt mir innerhalb von 10 tagen die batterie leer,ausserdem nervt mich die handhabung.

    LC4/640