Umbau Exc auf Sxf 200

  • Hallo alle zusammen,
    ich habe vor übern Winter meine Exc auf Sx umzubauen. Jetz hab ich aber ein kleines Problem mit dem Kabelbaum :grins: und zwar wie ist da der


    Unterbrecher verschalten weil ich ja den Schalter für Blinker usw (auf dem auch der Unterbrecher sitzt) weggebaut habe und kann ich inklusive Gleichrichter alles wegbauen ?
    Ist eine KTM EXC 200 2T Bj 2001


    Schon mal Danke für eure Antworten


    Gruß Alex

    Einmal editiert, zuletzt von Alex94 ()

  • Da du auf SX umbaust brauchst du den ganzen Elektrikschrott doch sowieso nicht mehr... Nimmer den Kabelbaum einer SX und Pflanz den auf deine EXC. Kannst theoretisch auch alles selber wieder verkabeln (musst dann keine Kabelbaum von einer SX kaufen)! Sparst da durch auch das eine oder andere Gramm an Gewicht :grins:

  • ??? Mit Unterbrecher meinst du den Killschalter ???
    Lass den Gabelbaum drinne! Schraube alleine die Schalter ab. Die sind gesteckt. Entferne alle Lichter + Blinker. Die sind original auch über Steckverbinder verbunden.
    Das was dann noch übrig bleibt sind geschätzt nichtmal 1000g. Der Aufwand lohnt nicht alles rauszuschmeißen.


    Gruß
    jan

  • Danke für eure Antworten
    an das hab ich auch schon gedacht einfach den schalter drann zu lassen weil alles neu zu verdrahten echt eine Drecksarbeit ist :D
    aber leider hat mein Vorbesitzer (der technische nicht gerade ein Könner war) die exc auf 2004 umgebaut und die
    Lampen etc einfach angelötet usw...
    Wenn ich es neu verdrahten würde müsste ich doch nur den Gleichrichter wieder anschließen (mit Kondensator) und einen Taster (Killschalter) verdrahten oder
    funktioniert das so nicht ??????



    MfG


    :sehe sterne:

  • Danke!
    Genau das Bild hab ich auch schon angeschaut
    werds auch so machen xD
    Ist ja im endeffekt nur die Zündung, Gleichrichter, CDI, Killschalter, Kondensator
    Ez muss ich nur noch hoffen dass es so einen Stecker für den Gleichrichter und den
    Kondensator zu kaufen gibt :D:D
    dass ich den kompletten kabelbaum wieder einbauen kann falls irgendwann mal nörig xD