Will mein SLS komplett ausbauen. Nur woher bekomme ich die Blindplatten??
Hab keinen Bock extra aus den USA was zu bestellen . Muss doch hier auch was geben, nur find ich nix
Woher block Off Plates?
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Gibts die nicht in den PP?
Edit:
Einmal gegoogelt und das kam raus:
http://www.ktm-shopping.de/KTM…261e4c126cc8e1e0231b36a10 -
Gibts doch bei e**y.
Habe ich gestern noch gesehen. -
Meine Fresse. "Demontage".... auf den Ausdruck bin ich bei der Suche nicht gekommen
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Hi Micha,...
...schreibe mal unseren --klick--> Pornofilm-Beleuchter aka *Chris LC4* an!Die Deckel gibt`s bei IHM in Alu-Matt, Orange und auch in SCHWARZ!
Bade -
Hier auch welche in orange
http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=251187942155&index=1&nav=SEARCH&nid=87386926017
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ich frage jetzt mal ganz doof in die runde, ist bei meiner 2012er adventure auch so ein sls verbaut, und was bringt es wenn man dieses ausbaut??
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Deine @venture hat schon noch den 990er LC8 oder? Dann auf jeden Fall ja.
Der Ausbau an sich bringt nix, außer vielleicht eine aufgeräumtere optik ohne die ganze Schläuche.
Ich habe es sowieso schon deaktiviert und da ich im Winter wieder zerlege und auch Ventilservice mache, fliegt der Schlauch gleich mit raus. -
Abgasrückführung sagt eigentlich eh alles.
Schließt du es ab, kommt nur noch sauere luft mit benzin in den brennraum -
Abgasrückführung sagt eigentlich eh alles.
Schließt du es ab, kommt nur noch sauere luft mit benzin in den brennraumWars nicht so, dass das SLS zu den Abgasen immer ein wenig Frischluft zugefügt hat, um bessere Abgaswerte zu erhalten?
Von daher kommt auch das "Knallen" im Auspuff (von z.B. Akras), das sind "kleine" Explosionen von dem Luft/Benzin-Gemisch... -
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Also mein händler hat mir das so erklärt, das der ölnebel vom zylinderkopfraum in den brennraum geführt wird...
Keine ahnung was jetzt stimmt, habn schon 100 verschiedene meinungen hnd antworten gehört... -
Abgasrückführung, Ölnebel vom Zylinderkopfraum???
Das SLS ist rein nur für Frischluft (Sauerstoff) direkt in das Abgassystem, zur Anregung des Kats zur besseren Abgasreinigung (Reaktion, Umwandlung) zuständig. Sonst nix....
Braucht man nicht wirklich (der Kat arbeitet auch so ordentlich), und man schafft da wirklich deutlich mehr Platz am Moped. Wenn man die Möglichkeit zu TuneEcu hat, dann kann man auch das Magnetventil mit raus schmeissen. Ohne muss man einen Leistungswiderstand setzen..... -
Sry, ich muss nochmal fragen, ob ich das soweit richtig verstanden habe.
Bei mir sind Akras ohne Kat verbaut + passendes Mapping. Mit Racing-Map, ist damit das Aktuelle "Akra ohne Kat" gemeint, oder gibt es da noch andere?
Edit- Auf Rechnung steht Rennsportmapping
Meine "patscht" recht wenig....lohnt sich dennoch, das SLS zu entfernen?
Bin gerne an kleinen Optimierungen interessiertmfg