An alle Leo Vince Besitzer

  • Hi an alle Leo Vince Freunde!
    Sollte jemanden von euch auch der gelb / blaue Aufkleber auf den Endtöpfen stören - ich habe mir schwarz / orange machen lassen, die man einfach auf die Original aufkleben kann!
    Sieht finde ich besser aus und sollte auch halten - hatte schon auf meiner BMW den Leo Vince mit nem anderen Aufkleber und der hielt!
    Ich kann also auf Wunsch welche besorgen
    Gruss TOM


    Hier ist der DIREKTE Link zu den Aufklebern - geht schneller als über mich! Die Aufkleber sind echt super! Ist KEINE Werbung sondern die Wahrheit :-)


    http://www.sticker123.com/shop…2&refertype=1&referid=368

  • hey, das find ich super :applaus: , vielen Dank für den Link!! :Daumen hoch:
    ich hab meine leos nämlich wie so viele andere hier auch, mit den Aufklebern richtung Hinterrad montiert,
    da das gelb und blau an der SMR einfach nix aussieht! :nein:
    Mit den Farben der SMR wie auf Deinem Bild gefällt mir das ganze aber richtig gut!! :sensationell:
    schöne Grüße!! :wheelie:

  • Auch ein Danke von mir!
    Habe mir heute zwar die Akra Slip-On drangetüdelt, aber die von dir verlinkten Kollegen bieten zum Glück auch einen schöneren Akra-Aufkleber an, so dass ich da nichts gelbes ertragen muss.


    Weil die Töpfe gebraucht sind, werde ich den Aufkleber-Schatten nie wegbekommen, deswegen der Wechsel auf etwas gefälligeres.
    Also, danke nochmal!

    Gruß
    Peter


    Orange? Ich fahr doch nicht rum wie die Müllabfuhr!

  • :peace: :peace: :peace: :peace: :peace:


    Aber gerne geschehen - ich bin MEGA zufrieden mit meinen Aufklebern - habe aber noch zwei auf Reserve - falls doch mal was wegschmilzt :-)


    Gruss Tom

  • tom: Ich habe den Leo in Carbon und bin mir nicht sicher, ob ich den Original-Leo Aufkleber runter bekomme, ohne die Oberfläche und die Carbon-Hülle zu beschädigen. Ich frage mich nun, ob die neuen Aufkleber evtl. auch auf den Originalen Aufkleber halten? :denk:

    Elektrik ist ein Ar...loch! :teuflisch:

  • Auch ein Danke von mir!
    Habe mir heute zwar die Akra Slip-On drangetüdelt, aber die von dir verlinkten Kollegen bieten zum Glück auch einen schöneren Akra-Aufkleber an, so dass ich da nichts gelbes ertragen muss.


    Weil die Töpfe gebraucht sind, werde ich den Aufkleber-Schatten nie wegbekommen, deswegen der Wechsel auf etwas gefälligeres.
    Also, danke nochmal!


    Ich habe die Dinger von meinen einige Zeit mit Aufkleber gelaufenen Akras absolut spurenlos entfernen können. Der zunächst verbliebene, dunkle Schmier brauchte allerdings einige Hartnäckigkeit und diverse Versuche mit haushaltsüblichen Lösemitteln, bis ich ihn schließlich komplett herunter hatte. Außerdem müsste man die Endtöpfe eigentlich auch tauschen können, sodass diese gelb/roten Aufkleber jeweils auf der Innenseite zu liegen kommen und auch so aus dem Blickfeld sind.
    .

  • Hallo Esemer!
    Meine Tüten hat der Vorbesitzer offensichtlich mal hingeklatscht. Auf einem ist eine kleine Delle zu sehen. Dort war dann auch ein Aufkleber aus dem Zubehör aufgeklebt (einfach, spurenfrei ablösbar). Auf dem anderen war noch ein ordentlicher, also mit dünnem Metall im Aufkleber. Der lies sich auch deutlich schwerer und vorallem nicht Rückstandsfrei entfernen. Da ich aber auch zu faul bin das mit Hausmittelchen anzugehen, bin ich damit erstmal ein paar km rumgefahren und mein Reifendealer hat mir letztens mit dem dort verwendeten Klebstoffentferner und einem Plastikspatel das Zeug eingeweicht und runter gekratzt. Jetzt ist es so, wie ich vermutete: Wenn man genau hinschaut ist ein leichter Aufkleber-Schatten zu sehen. Aber sobald die Karre mal wieder ne Nacht im Regen stand ist der Topf so dreckig, dass man den dann auch nicht mehr sieht. ;)

    Gruß
    Peter


    Orange? Ich fahr doch nicht rum wie die Müllabfuhr!