Bt023

  • Bin den Reifen nur mal auf einer Triumph Trident gefahren. Man merkt schon recht deutlich, dass er nicht mehr der modernste ist, dazu noch ein recht hoher Verschleiß.


    Mein Tipp: Was anderes nehmen.

    einen schönen Spruch überleg ich mir noch..... :grins:

  • Der den ich drauf hatte war Produktion 2011. Vorgestellt wurde der Reifen aber meines Wissens bereits 2008 oder 2009.


    Solange man dahinrollt ein nicht schlechter Reifen, beim scharfen Beschleunigen/Bremsen und in tiefer Schräglage dann aber doch sehr touristisch ausgeprägt und dann auch mit hohem Verschleiss.

    einen schönen Spruch überleg ich mir noch..... :grins:

  • ich kam mit dem aus der 2010er Produnktion 8000 Km. Bei den letzten Wegstrecke ist die Aufstellneigung beim Bremsen deutlich zu spüren. Der Verschleiß beim Tiefflug in den Dolos ist deutlich sichtbar. Ich war trotzdem sehr zufrieden,
    Grüsse vom Dorf

  • mein Vorbesitzer hat den reifen auf die SD raufgekauft, nässe mag er nicht wirklich könnte aber auch noch an den kalten Temperaturen gelegen sein (heuer bereits 2700km) ansonsten kann man ihn auch recht sportlich bewegen
    leider weiß ich nicht genau wieviele km der Reifen schon drauf hat der vordere ist noch gut aber der hintere ist am ende.
    also einmal wird noch ein bt023 hinten montiert und dann kommt ein komplett anderer satz drauf.

    Ich fahre meine Reifen bis zur Kante, die sind bezahlt!