sebring powerparts

• erstmal nen schönen dritten advent euch allen :winke:

ich habe die sufu benutzt und einiges gefunden aber irgendwie nicht das was ich brauche... :nein: ihr könnt mich auch gerne verlinken.

viele schreiben dass die sebring anlagen die gleichen wären wie die ktm powerparts. ist das denn so?
    es gibt doch verschiedene sebring anlagen für die smc 690 r.

ich überlege mir den sebring phantom (mit krümmer) oder den ktm powerparts esd zu holen. gibts da wirklich keine unterschiede?? sound etc...
    beide mit kat und zulassung.

könnt ihr einen empfehlen??

lg

• Ich hab viel gelesen hier im Forum und bin zum Entschluss gekommen das der PP preislich und vor allem legal die beste Lösung für mich ist! Hab jetzt noch den originalen oben! Meiner kkommt erst noch! :-)

• Jop, hab ihn auch. Finde ihn vom Klang her echt super, fast so gut wie akra (meine meinung) und vom Preis her echt in Ordnung. Kannst dir aber auch den Sebring Hunter kaufen, ist der gleiche, KTM verkauft ihn nur etwas teurer und unter dem Namen Powerparts. Zusammen mit dem DB-Killer von Polo ist er im mittleren und höheren Drehzahlbereich lauter und beim Gas wegnehmen ballert er hörbar gut :) Und er hat ne ABE !
    Leistungstechnisch kann ich nicht sagen, ob er Leistung bringt, weil der laute Klang iritiert und lauter ist nicht gleich schneller !

• Denke daran.
    Wenn du den Größeren nimmst von Polo dann hast du auch gleich das Problem, das die Rennleitung mit dem Zollstock am KAT oder am Kolben Hallo sagen kann.
    Lieber den originalen alias Highscore bearbeitet und trotzdem das Ende zu-Kat raus- und die Rennleitung kann nicht mit dem Zollstock prüfen!!!

• Jop, das is der iller.

Syrus Ja aber wenn man nen kat drin hat, dann ist das ja erst mal nicht schlimm, oder MUSS ein DB-Killer verjüngt sein wie der ori Killer ? Eig nicht oder, kenn Killer die sind einfach länger aber nicht am ende zerdrückt. Problem gibts ja erst, wenn sie dann zu laut ist.

• Habe auch den PP-esd (exkl. Kat inkl. db-Killer, mapping und luftfilter) und möchte hinzufügen, dass meine smc r jetzt weniger Leistung "obenrum" hat (ich kann sie nicht mehr so einfach auf Endgeschwindigkeit bringen), jedoch hat sie gefühlt
    "Untenrum" laut popometer mehr (geht leichter im dritten hoch).
    mfG

El Zehvier

el, der mit 4 10 tanzt
    Wer durch die Hölle will, muss verteufelt gut fahren. :teuflisch:

• Wenn ich den PP mit Kat fahre benötige ich kein anderes Mapping oder?

Kommt drauf an welches Du jetzt drauf hast :grins:
    PP mit Kat geht mit dem Standardmap... Und ohne Kat eigentlich auch. Ein anderes Mapping brauchst du hauptsächlich wenn mehr Luft gibt... Also andere Lufi bzw. Lufi-Kasten

• Also ich hab den pp ohne kat mit evo 1 mapping und dem offenen deckel von pp und ich finde das sie viel besser geht als original.. Und der offene deckel hat auch einen schönen nicht zu aufdringlichen klang!

• Also ich hab den pp ohne kat mit evo 1 mapping und dem offenen deckel von pp und ich finde das sie viel besser geht als original.. Und der offene deckel hat auch einen schönen nicht zu aufdringlichen klang!

Auch im höheren Drezahlbereich ? :denk:
    Was für einen Luftfilter hast du unter dem offenen Deckel?
    mfG

El Zehvier

el, der mit 4 10 tanzt
    Wer durch die Hölle will, muss verteufelt gut fahren. :teuflisch: