640 LC4 Kaufberatung bitte um Hilfe !!!!

  • Hallo Leute



    Ich Schau mit morgen ne 640 LC 4 bj 2003 mit einer Laufleistung von 16000 km an!!!
    Sie soll 3200 Euro kosten !!!
    Ist ne supermoto in schwarz
    1 Vorbesitzer
    Sportauspuff




    Ist der Preis eurer Meinung nach ok


    Währe toll wenn ihr eure Meinung dazu sagt ob der Preis ok ist

  • Also allgemeiner Zustand ist Top mich stören hält die knapp 16000 km so wie es aussieht kann ich sie für 3000 haben . Aber ist wirklich gepflegt.du sagtest du hast fast 40000 hattest schonmal probleme

  • :zwinker: nein ausser zweimal gebrochenen Kabelschuhen in der Lampenmaske. Da ich einen Keihin Vergaser hab und 18 Liter Tank komme ich net an den Choke, da nimmts den Freilauf arg in Mitleidenschaft den hab ich schon zwei mal neu gemacht, aber sonst nix :verliebt: wenn was defekt war ging sie immer vor der Garage aus bzw das weiteste waren 300 m :peace: mein Rudolph kennt den Stall :grins:
    :knie nieder: ich fahr ihn auch immer ganz redlich ( immer volle Pulle was der Riemen zieht ) das tut im anscheinend gut :teuflisch: hätte nie gedacht das die 640er so lange läuft zumal die wirklich überhaupt nicht geschont wird und auch im Winter gefahren wird :respekt: der Tobiatz hat auch eine ältere der hat glaub schon über 60 000 drauf ohne größere Probleme bzw Reparaturen :zwinker:


    Ich fahre so gut wie keine Kurzstrecken, als sie neu war und wir nur die 640er im Stall hatten fuhren meine :titten: als Sozia und ich immer an den Wochenenden so 300-800 km :sabber: des war richtig schön :grins: das Grinsen und kribbeln hatten wir dann noch die halbe Woche im :arsch: Boppes gespürt :zunge:


    :verliebt: ich liebe meinen Rudolph ( 640 SM ) das redliche Winterwemmstier :wheelie:


  • also hab mir jetzt eine gekauft


    Baujahr 2004


    9800km


    verschleißteile sind neu sogar die reifen


    für 2950 Euro hoffe das ist ein guter preis einziger manko ist das der freilauf kaputt ist mal sehen was das kostet ??? :Daumen hoch: :Daumen runter:

  • Danke für die Hilfe ihr seit echt geil !!!


    Wegen den teilen melde ich mich nochmal bei dir vielen dank !!!!