Mein Weihnachtsgeschenk RC8R

  • Das verlangt ja fast nach einem neuen Thread: "Wer hat die schönste Winter-Garage" :Daumen hoch:



    Das ist zwar vom letzten Jahr, es hat sich bis auf die neuen Felgen nichts geändert. Steht wieder genaus so da :ja:
    ktm wohnzimmer.jpg


    .

    :Kürbis: KTM 1190 RC8 - Black Edition - Bj.09 :Kürbis:

  • Zitat

    Motorrad im Wohnzimmer!


    Was will Man(n) mehr!



    da habe ich doch lieber die Motorräder in der Halle stehen als das Motorrad im Wohnzimmer :grins:


    Gruss


    Norbert

  • Echt schick eure Bikes.


    Ich würde meine auch gerne in die Wohnung stellen aber dann gibts ärger :(


    Dafür hat sie eine komplette Garage für sich ;)



    Was mich wundert ist wieso hier kaum einer einen BikeTower oder ähnliches nutzt.

  • Die Hebel sind so Japan-Billigteile aus Ebay für bissl über 50 Öcken. Aber optisch und qualitativ echt gut. Nur halt keine ABE.


    Der Nummerschildträger ist von R&G mit Kellermännern.

    2 Mal editiert, zuletzt von Patrick2 ()

  • da habe ich doch lieber die Motorräder in der Halle stehen als das Motorrad im Wohnzimmer :grins:


    Gruss


    Norbert


    In der Halle wo die anderen stehen war für diese leider kein platz mehr :zwinker:

    KTM ADV 390
    Multistrada 1200 S PikesPeak 2017
    Panigale V4 Speciale

    Monster 1200 S Aniv.

    Scrambler 1100 Sport

  • naja bis du gewärmte 160qm mit Motorrädern voll hast, dauert es dann ein wenig länger, so musste ja ein Teil erstmal für den Prüfstand her halten :grins::zwinker:


    Gruss


    Norbert

  • schön-schön liest sich gut die liste der anbauteile cool ist ja der club-race-kit und pass gut auf das du das gerät nicht kaputt machst wäre ja schade um die ganzen tuning teile viel spaß beim zeigen :foto:

    und los gehts... :winke: