Video Pannoniaring 2012

  • wollte 2012 schon 3 mal mit stardesign zum pan weil mich mein nachbar mitgenommen hätte, hatte aber immer schon längerfristig was anderes geplant gehabt :tröst:
    @ Q mal schaun was ich um die zeit für n topf hab, vl besuch ich euch auch beim buko :grins: noch wer dabei den ich kenn?

  • hey udo, würd mich freuen wenn du vorbeikommst, bier wird in grossen mengen bereitgestellt :zunge:


    von meinen begleitern solltest nur den ralf kennen


    lg Q

    MoGG Godfather benchmark driving

  • meine karre bringt da ca 280 km/h



    280 am Pann? Nicht schlecht... Muss ich jetzt meinen GPS Laptimer (speichert den Topspeed) tunen oder soll ich jetzt einmal hinterfragen, mit was du die 280 km/h gemessen hast?

  • kurzer blick auf den tacho. da kannst aber gerne was abziehen :zwinker:

    Alles klar, dann ziehe ich mir mal 40km/h ab und du könntest um über 81m später in die Bremse gehen (Annahme du bremst mit 9,81m/s²). Wobei, so stark bremst wohl niemand konstant auf diese Kurve hin - aber das ist eine andere Geschichte.

  • du nimmst es aber genau, hast überhaupt noch spass am fahren, oder bist nur am rumrechnen ? :zwinker:

    MoGG Godfather benchmark driving

  • du nimmst es aber genau, hast überhaupt noch spass am fahren, oder bist nur am rumrechnen ? :zwinker:


    Wie jetzt - Spass kann man dabei auch noch haben?


    Wobei, ich glaube ja noch immer, dass du den Pannoniaring mit dem Slovakiaring verwechselt hast. Dort könntest du das mit einer R1 schon schaffen.



  • Kann man so sagen, vor allem der erste Termin war recht spassig. Das mit dem Ice Race heuer am Pann hast du mitbekommen?


    Q55: Ich verspreche hoch und heilig in Zukunft mehr von diesen Zwinkergesichter in meine Texte zu streuen. Heute geht's nimma, weil ich muss jetzt leider weg.

  • ja hab ich, aber da fehlt einfach der Yeti
    Es geht nichts über das original!


    Gruss


    Norbert