Wie schafft man eine Sammelbestellung für Krümmer?

  • Ich schreib einfach mal auf blöd - vielleicht hab ich ja Glück :-)
    Will mir einen Krümmer von Remus oder Arrows zulegen - jetzt kam mir der Gedanke das man vielleicht eine Sammelbestellung auf die Füsse stellen könnte?
    Kennt sich da jemand mit aus oder hat Beziehungen dazu?
    Wäre cool wenn es klappt - bei Ebay steigert man gerade einen Gebrauchtkrümmer auf Neupreisniveau hoch - verrückt

  • Will mir einen Krümmer von Remus oder Arrows zulegen - jetzt kam mir der Gedanke das man vielleicht eine Sammelbestellung auf die Füsse stellen könnte?

    Bei einer Sammelbestellung Remus Krümmer wäre ich dabei, da ich ohnehin schon die passenden Schalldämpfer auf meiner SM-T habe.


    Gruß
    Thorsten

    --
    990SM-T11 690D12 690E-R13 350EXC14 1290SDR14 690SMC-R16 1290S@S17

  • Hi,


    ich frage auch mal blöd...


    Unterschiede zwischen Original, Remus und Arrow
    in Hinsicht auf Gewicht, Durchmessern und so weiter


    Weiss jemand ob der Arrow auch den die Ölablasschraube verdeckt oder nur der Remus?