950SM 2006

  • Servas die Wadln,


    Hab' mir im Juni '05 eine neue 640SM geleistet und bin seither heftigst infiziert.


    Bei Kilometer 722 hat mir ein beinamputierter Kaefiglenker keck die Vorfahrt genommen.
    Dies fuehrte zur Totalschrottung des Autos waehrend ich etwa 12m weit gesegelt bin und mir dabei einen Oberschenkelhalsbruch geholt habe...
    Hab' das ganze hier verarbeitet (sorry, nur auf Englisch): http://homepage.mac.com/pixeld…20050915220401/index.html


    Jetzt, hab' ich einen Titankleiderbuegel im Haxn und kann mittlerweile wieder halbwegs normal laufen.


    Das wichtigste aber ist: Ich hab' mir die 950SM bestellt und soll sie im Februar bekommen! (Au ja, die Versicherung muss so viel Euronisieren...)


    Nun moechte ich folgendes wissen:
    Die 950SE hat den Kruemmer viel eleganter am Motorblock entlang gefuehrt, statt darunter wie bei der SM.


    Hat jemand Infos ob dies bei den 2006er Modellen der SM auch wieder so ist?


    Danke & Gruss, Stefan

  • Hallo,


    die SM 950 Modelljahr 2006 befindet sich ja bereits in der Auslieferung, die Krümmerversion hat sich zum Modelljahr 2005 aber nicht geändert.


    Wir wünschen jetzt eine schnell kommende Saison 2006


    mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll

  • Ich sollte mal dringend zum Augenarzt gehen.


    Ich habe vor ein bis zwei Wochern entweder auf ktm. de oder ktm.at die 950 SM 2006 mit oben liegendem Krümmer gesehen. Deshalb habe ich auch bei meiner Bestellung auf Modell 2006 bestanden. Jetzt ist auf beiden Webseiten der Krümmer unten. :kapier ich nicht:


    Da hätte ich mir auch für weniger Geld eine 2005er kaufen können.

  • Zitat

    Original von rutschknecht
    Die 950SE hat den Kruemmer viel eleganter am Motorblock entlang gefuehrt, statt darunter wie bei der SM.


    Hat jemand Infos ob dies bei den 2006er Modellen der SM auch wieder so ist?


    die 2006er sumo hat den krümmer auch unter den motor .....aber:


    für geübte schrauber sollte es kein problem sein den superendurokrümmer an die dicke sumo zu tüdeln ....
    ich sag nur : baukastenprinzip ..... :grins:

  • ...I will cry like a baby. Or better, put my order on hold!