Gabel

• Also die normalen SMC Brücken sind Guss-Alu. Bin da eher von den der SMC-R ueberzeugt muss ich sagen. Und eloxieren von Guss-Alu ist meine ich auch so eine Sache oder?

KlapperTeileManufaktur :prost:

• ja schieck und toll sehen die von der r schon aus aber ich seh es nicht ein über 500 taler hinzulagen und nachher bleibt irgend ein depp dran hängen wirft sie um und ich kann wieder ne untere brücke für 350€ kaufen!!!!!

wäre meine nicht verzogen würd ich material aufschweißen lassen loch rein, gewinde rein und fertig aber da sie ja verzogen sind :weinen:

"Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

• da mein händler mir die 2011 brücken mit schaftrohr für 470€ hätte (was nurnoch einen unterschied zur r brücke von 60€ ausmachen würde) bin ich am überlegen ob ich nicht gleich die von PP nehmen soll :denk: da is alles schon dabei: brücken schaftrohr usw. und die kostet nur 430€

"Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

• lass uns teilhaben an deinem wissen. warum verkauft uns KTM denn so einen "billigmüll"? und was sind denn dann die originalbrücken bzw. wie würdest du die bezeichnen?

Die original Brücken sind aus Aluguss, die PP aus einem Stück gefräst....

Hab ich jetzt schon sehr oft gehört und war auch hier schon Thema das die "neuen" leichter brechen.... (die Anschläge)

Aber isowieso egal was man hier schreibt.... :grins::grins::crazy:

Gruß Padde #5 :prost:

• Also die normalen SMC Brücken sind Guss-Alu. Bin da eher von den der SMC-R ueberzeugt muss ich sagen. Und eloxieren von Guss-Alu ist meine ich auch so eine Sache oder?

Geht alles.... wenn man sich nur Traut :Daumen hoch:

Gruß Padde #5 :prost:

• Sind nicht die Originalen Duffyhs, die Enduro (hat er da) hat die Runden Dinger, wie bei den EXCs. Zum eloxen, Kumpel der das macht, meinte nur das kann in die Hose gehen.

KlapperTeileManufaktur :prost:

• wer a gscheite gabelbrücke haben will die was aushält soll die der smc 08-11 nehmen..
    es gibt schon genug hier im forum die sich mit der smc-r hingelegt haben wo sofort der lenkanschlag ausgerissen ist.