Akrapovic Mapping

  • Hi,
    kommt wohl ganz auf den dealer an. Manche nehmen wohl 30,- bis 50,- Euro dafür, manche machen es auch mal umsonst. Ich denke, es kommt ganz darauf an wie Dein Kontakt zum Händler ist und ob Du ihm auf anderem Weg mal "etwas zukommen läßt" (Zubehör, Inspektion, etc.).


    Geben und nehmen - wie immer im Leben.


    Gruß und schönen Sonntag.

    Vernünftig ist wie tot, nur vorher

  • Hi,


    Hast du die Endtöpfe selbst montiert?
    Hast du sie zu mindest bei deinem Dealer gekauft?
    Normalerweise ist das Mapping bei den Töpfen dabei. Zu mindest kenn ich es bei uns nicht anders. :Daumen hoch:


    Chris

  • Hallo, ich programmier das Mapping selbst, brauchst nur einen PC und den entspr. Adapter. Such mal nach Tune ECU.
    Hat bei uns in D den Vorteil, das man für TüV/AU oder so mal grad eben wechseln kann.
    Für die paar Minuten die das Programmieren dauert, sind Höhere 2 stellige Beträge nicht unbed. fair.

    LG
    Michael


    Hubraum statt Wohnraum
    BMW R60/5 Bj. 73; BMW R1200GS Adv

  • hab sie im internet ersteigert und will sie natürlich selber montieren :wheelie: mapping selber mit pc ich glaube bei mir wird das nichts fahre lieber ins fachgeschäft!

  • Also beachten:


    Akra ob Slip on und/oder mit Krümmer Akra:


    * Mit KAT, kein neues Mapping


    * Wenn Du KAT weglässt(Einsteckkat.) dann unbedingt Mapping, das bringts dann schon



    Grüße


    Hans-Peter