Ich kenne wie wohl alle auch die Sorgen und hab mir daher letztes Jahr ne neue smc r gekauft... Ich fuhr vorher auch einen Einzylinder und Weiß daher, dass man einfach soo viel Glück haben muss, um so einen, in "gut" (auch für den Preis)
zu bekommen.
Und zwei Jahre Garantie sind vielleicht auch nicht das Verkehrteste ;) .
Privatverkäufe sind hält einfach oft ein über den Tisch geziehe....
ps: würde es trotz kleinerem Ärger mit ktm JEDES MAL wieder tun.
-
-
Achjaaaaa und

im Forum 
-
Jo, danke für den netten Empfang hier!

Werd nachher mal beim Freundlichen rein schauen... Eure Angebote aus Ebay Kleinanzeigen in allen Ehren, aber die Möppis stehen leider zu weit weg... wie gesagt... Bremen!
Im Umkreis von 100km gerade mal drei SMC, eine neue R und zwei Gebrauchte für viel Geld! Da ist es dann nicht mehr weit zu einer neuen R und beim Freundlichen hab ich mit 16 schon meine 80er gekauft...
aber lang ist`s her... -
Habe vor einem Jahr nach ner SMC gesucht und als ich die Gebrauchtpreise gesehen habe war ich echt geschockt! Hab mir dann letztendlich ne neue SMC-R gekauft
-
War heut beim Freundlichen... ich wäre der Vierte der nach der SMC fragt! Zwei neue R kommen im Februar.... Der Chef hatte grad einen Kunden, mal sehen was er so sagt wenn ich da nochmal vorbei komme!
-
Mit Preisverhandlungen bei KTM iss auch so ´ne Sache: Ich hab 2012 eine neue Duke und eine SMC-R zusammen gekauft, da gab´s mit Hauen und Stossen gerade mal 600€ Rabatt auf Liste... Aber nun krieg ich 20% auf alles andere... nur die 10.000er bei der SMC-R, da hat er 360€ genommen, der Sack...
-
bei mir gabs im juli zum glück nur 1 maschine im umkreis ... eigtl. hasse ich diese rießen auswahl.
angeschaut, gekauft. wenns nur immer so einfach wäre ;-) -
Natürlich gibts hier Leute ausm Norden und zwar einer mit ner 2013er Smc-R und ich mit ner 2009er smc und zwar ganz aus deiner Nähe nämlich Delmenhorst

Ich hab die 09'er mit 9.000km incl. Abp Kit für 6400€uronen geschossen.keine Garantie nur mit Händlergewährleistung. Konnte noch gute 1.500km abspulen und musste wg Witterung leider einstellen
Top erhalten der Gerät und läuft ohne metzchen. Hab auch viel hin und herüberlegt ob neu oder nicht. Aber das wir mit doch zuviel für ne neue und Grade wenn man das
Übt . Frag ma bei dem Händler HJM in Hagen nach.da bekommste was du suchstUnd wenn du eine hast drehen wa ne runde.

-
Zitat
Natürlich gibts hier Leute ausm Norden und zwar einer mit ner 2013er Smc-R und ich mit ner 2009er smc und zwar ganz aus deiner Nähe nämlich Delmenhorst
Das ist doch nicht NORDEN!

Bist Du das, ich mein rechts auf dem Bild?

-
Das ist doch nicht NORDEN!

Bist Du das, ich mein rechts auf dem Bild?

Naja viel mehr gibts doch hier oben nicht....das jagdgebiet der
ist weiter unten 
Bild: Leider nein sonst könnt ich
im nu und nichts vernaschen 
-
So, ein Delmenhorster! Dann kennst Du ja die üblichen Verdächtigen!
Thomas Müller, Horst Lange etc.Ich meld mich sicher noch bei Dir, wenigstens mal gucken!

Ich hab allerdings vor der SMC noch ein Handycap... verheiratet, grad Haus gebaut (selber Schuld, hätte auch etwas kleiner ausfallen können) aber da geht nix mehr ohne den Segen der besseren Hälfte!
So ist das leben! Muss ich wohl den hier machen....