-R Inspektionspreis

  • Tach jungs,


    ich war gerade beim KTM Händler um die Ecke. Hab mich mal was umgeschaut und einfachmal spontan nach den Kosten für die 10.000 Smc R inspektion gefragt. Nach ein bisschen rumgetippse im Pc hat er mir dann den Preis von ca 450€ gesagt. Darauf hin war ich erstmal bisschen geschockt, hab gefragt ob die dann direkt einen neuen Motor einbauen :staun: .


    Wollt mal hören was ihr dazu sagt. Ist schon fast ein grund die garantie sausen zu lassen und das für 1/3 bei meinem schrauberfritzi machen zulassen. :achtung ironie:

  • Sicha is teira, hod jo mehr Hubraum. :lautlach::grins:

  • Mein Freundlicher ruft 360€ auf. Komischerweise ist die 12er Duke um einiges billiger. Lt. meinem Freundlichen ist es die gleiche Arbeit, lt. KTM-Vorgaben aber nur die Hälfte an AW. Das soll die Kunden milde stimmen...

    Dem Meister dient sie, den Knecht tritt sie in den Staub!

  • Für mich war die Kaufentscheidung auch eine Frage der Servicekosten.
    Mein Händler hat für die 1000er Durchsicht 150,-, für die 10000er ungefähr das Gleiche und für die 20000er knapp 200,- € veranschlagt.
    Habe ich mir zwar nicht schriftlich geben lassen, glaube Ihm das aber. :Daumen hoch:


    Wenn ich da an die Servicekosten meiner Ducati Multistrada denke, sind diese Preise mehr als nur ein Schnäppchen! :sensationell: