Db Killer Tuning PP Sebring

  • Selbst der Killer für den Sebring Hunter ist hinten offen. Und das ist exakt der PP Topf, nur halt ohne KTM Label.

  • @ DaniSMC: Moment, ich denke,der Killer vom PP-Topf ist hinten zugedrückt? Beim Hunter nicht? Aber ansonsten gleich? Ständig lese ich was anderes, verd...!

    Dem Meister dient sie, den Knecht tritt sie in den Staub!

  • woher will die polizei denn eigentlich wissen wie weit sie zollstock, bandmaß oder evtl schnürsenkel in den auspuff schieben kann damit alles zulässig is?
    also wenn die 50cm rein kommen biste am :arsch: und wenns nur 30cm sind is alles ok oder wie? :sehe sterne:

  • woher will die polizei denn eigentlich wissen wie weit sie zollstock, bandmaß oder evtl schnürsenkel in den auspuff schieben kann damit alles zulässig is?
    also wenn die 50cm rein kommen biste am :arsch: und wenns nur 30cm sind is alles ok oder wie? :sehe sterne:


    Das mit dem Killer ist doch nicht bei jeden Auspuff gleich... gibt welche wie beim PP-Topf mit dem zusammengedrückten Killer, gibt aber auch offene.
    Kommt eben auf den Auspuff drauf an wie er konstruiert ist.


    Das mit dem Meterstab oder was auch immer ist doch nur so Motorradcomic alla Werner :grins: Joe Bar :staun: und Moto Mania :knie nieder: .....
    Und wenn vielleicht um zu Prüfen ob en Kat drinn ist oder nicht.....

    Gruß Padde #5 :prost:

  • Hat wer eine ahnung wo ich so nen db killer kaufen kann?
    Will den vom pp topf .. Weil ich meinen komplett abgeschnitten hab..


    den kannste direkt bei ktm versand oder so bestellen .. :Daumen hoch:


    bestellnr. kann ich ja mal suchen ..


    edit


    das sollte sie sein: 76505099120

    Einmal editiert, zuletzt von chrischi_R ()


  • Das mit dem Killer ist doch nicht bei jeden Auspuff gleich... gibt welche wie beim PP-Topf mit dem zusammengedrückten Killer, gibt aber auch offene.
    Kommt eben auf den Auspuff drauf an wie er konstruiert ist.


    Das mit dem Meterstab oder was auch immer ist doch nur so Motorradcomic alla Werner :grins: Joe Bar :staun: und Moto Mania :knie nieder: .....
    Und wenn vielleicht um zu Prüfen ob en Kat drinn ist oder nicht.....


    das wollte ich ja damit ausdrücken, dass die polizei nicht weiß, und wahrscheinlich garnicht wissen kann, in welchem auspuff ein killer mit zu gekniffenem ende sein muss und in welchem nich...
    und genauso wissen die auch nich wo in welcher auspuffanlage der kat sitzt und wie weit die eben mit dem zollstock rein müssten damit alles i.O. ist.....

  • Wo er sitzt wissen die schon, denn auf deinem Auspuff ist eine eingekringelte 5 und eine 9. Eine von beiden sagt aus das sich der Kat im Endtopf befindet.


    Ist aber auch völlig wurscht.
    Ist deine Mopete zu laut ist es egal ob da eine ENr oder sonstiges drauf oder drin steckt. Zu laut = erlöschen der Betriebserlaubnis und den Rest kannst dir ausmalen.
    Also wenn ihr eh was dran verändert und es eh egal ist, wieso dann nicht gleich ganz weg lassen? Kommt aufs selbe hinaus.
    Der einzigste Vorteil wenn man einen geänderten Killer drin hat wäre falls man in eine Kontrolle kommt das der liebe Onkel gegenüber keine Ahnung hat. Dies kommt aber zu 90%nicht vor, da sie mitlerweile alle zu gut geschult sind. :kotz:

  • Bin ich froh dass es in meiner Gegend (bis jetzt) nur Grüne Männchen der letzteren 10% gibt :lautlach::arsch:

    They won't get us till we die - cause we're so fast, we even fly! :Kürbis:

  • Also ich glaub auch wenn man nicht gerade in der Eifel wohnt dann gucken die guten in grün vllt mal hinten rein ob was drin ist, wie ich es schon öffters hatte :D, aber mehr machen die da auch nicht. Aber wie schon gesagt wenns zu laut ist bringt alles nichts :weinen:

  • Im Zweifel den Killer so modifizieren wie man ihn haben will und anschl. wieder per Schweisspunkt fixieren... Dann ist außer oberflächlich gucken eh nix mehr drin.

  • Hat jemand Erfahrungen mit diesem db Killer im PP Sebring Endtopf von Ktm? Von der Bauart müsste er ja sicher reinpassen.
    Weil mit DB Killer ist es mir zu laut und ohne halt offensichtlich illegal. Dann lieber mit DB Killer und lauter wie Original?


    Dank euch :Daumen hoch: