Supermoto Schwabach 16. -17.02.13

• Puh, gab leider einen Verletzten (Schien- und/oder Wadenbeinbruch, gute Besserung dem unbekannten Fahrer, so Tourensteifeletten sind zu mickrig) und einige Stürze, mich selber hat auch 1 x erwischt natürlich nach der Pause mit kalten Reifen in der 1. Runde, große Klasse, aber zum Glück ist nix passiert wie auch den anderen Gestürzten nicht (einer hat es sogar 3 x geschafft, der wollte es echt wissen).

Leider haben immer die selben Fahrer keinen Platz gemacht, so dass man bis zu 1 Runde warten musste, bis der Vorausfahrende einen Fehler macht und man vorbeikam, zum Teil gab es aber auch Überholmanöver auf engstem Raum, jedem wie er will. Übrigens musste ich auch anderen Platz machen, was ja kein act ist, dann hängt man sich halt einfach an den Schnelleren dran. Bei meinem Motorrad (man bekommt immer dasselbe) war leider das Getriebe vom 1. in den 2. Gang hakelig und der Schalthebel war viel zu hoch, so dass ich mit den dicken Sidis oft im Leerlauf landete und die letzten 3 Turns daher den 1. Gang nicht mehr verwendet habe, was natürlich performance kostete, zumal man im 1 Gang echt gut einige Vorausfahrer nach Spitzkehren abziehen konnte.

Videos kommen bald....

• Ja war wirklich ein gutes WE bei Lothar. Der Sonntag war von der Geschwindigkeit der Gruppen sicher schneller als der Samstag. Dem Verletzten Alex wünscht man natürlcih beste Genesung an dieser stelle.

Das manche nicht auf Rufen reagieren ist Traurig besonders wenn sie dann verbissen die Line halten selsbt wenn man mal sein vorderrad neben ihn schieb in ner Spitzkehre oder so. Denek das sollte jeder bemerken. Ist wirklcih kein ding Paltz zu machen es gibt halt immer nen schnelleren.
    Ich PErsönlcih fühle mich gar nciht wohl wenn einer hinten drängelt.

• Wie viel Leistung haben die Moppeds beim Lothar Schauer.
    War mal mit meiner SMC R dort (ohne Reifenwärmer )
    Und das war eigentlich nur rumgerutschte hab dann den weichei Modus rein damit ging's etwas besser aber Grip technisch war nichts zu machen

• Ich glaube so 28 PS.

Hier mein 1. Video, die beiden ersten Turns habe ich nicht gefilmt, daher beginnt es gleich mit Turn 3, viel Spass:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die anderen Videos folgen...

• Hier mein 2. Video vom 4. Turn:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Action ab 2:55....