950 bestellt.Ab Feb gehör ich zu euch

  • Hallo Leute,


    war bei Sommer eben und da stand mein Traum in Orange :knie nieder:.Wie gesagt stand.Schnell geeinigt und gleich reserviert.Ab Februar gehört ich dann zu euch. :willkommen:


    Und meine nehmen sie sogar in Zahlung wenn ich sie nicht mehr im Januar verkauft kriege.
    :grins:


    Alles wie ich es mir gewünscht habe. :konkret krass:


    Gruß an alle

    Einmal editiert, zuletzt von Supermotard ()

  • Zitat

    Original von Supermotard
    Und meine nehmen sie sogar in Zahlung wenn ich sie nicht mehr im Januar verkauft kriege.


    habsch dir doch gesagt ..... :perfekt:

  • Mann, da hat Sommer ja einen richtigen 950er Boom. :perfekt:
    Mein Baby kommt auch irgendwann zwischen Jan und Feb. :grins:
    Black is beauty !


    Nix gegen Klimaerwärmung und so, aber von mir aus könnte dann
    ab Feb
    so ca. 20 Grad und Sonne sein.
    Bis dahin eiskalte Grüße aus Herne

    Manchmal muss es eben Matsche sein :wheelie:

  • Hehe, das hoffe ich auch.Ich meine hab ja kein Problem bei 5 -8 Grad ab und zu mal ne Runde zudrehen,solange es trocken ist.