2+Gangsensor Sport

  • Habe gerade den neuen KTM- Sommer2006 Katalog durchgeblättert. :alter schwede:
    [B]2+ Gangsensor Sport für mehr Leistung[B] :grins:


    Wer weiß mehr darüber oder hat es schon eingebaut?


    Bringt es wirklich etwas? Was ist mit Hersteller Garantie? Wheelies bis der Arzt kommt? :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :konkret krass:

    :grins:Möge der Grip mit Euch sein!

  • hi,


    das geld kann man sich sparen, einfach die beiden kabel (1. und 2. gang) ausstechen.... siehe schaltplan

    Der Verstand ist am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er selbst habe genug

  • Zitat

    Original von rudi-diesel
    hi,


    das geld kann man sich sparen, einfach die beiden kabel (1. und 2. gang) ausstechen.... siehe schaltplan


    Ist die billigste Variante

  • Ja,




    aber was spricht dagegen?, aber in diesem Fall ist es verarsch... einen neuen Schalter einzubauen für über 30 Euronen.

    Der Verstand ist am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er selbst habe genug

  • Hallo Gemeinde.....


    Klugscheißmodus ein.....
    wenn mich nicht alles täuscht wird der 2. und 3. Gang ausgepinnt


    den Stecker brauchen nur diejenigen, die nicht auspinnen und nicht abisolieren können
    Klugscheißmodus aus.....
    Für die 30 Euronen kann man einiges :prost: trinken

    Viele Grüsse aus dem Taubertal
    :winke: Armin :winke:

  • Also ich finde den Gangsensor eigentlich ganz praktisch, weil man von aussen nichts sieht und man den originalen dann noch
    für TÜV-Zwecke über hat. Funktionieren tut es natürlich beides. Wenn man die richtigen Kabel erwischt! :amen:

  • Wenn Du am Stecker die Pin´s raustüddelst,
    sieht das auch kein Mensch!
    Schließlich versteckt sich der Stecker hinter dem Bugspoiler :teuflisch:


    Und dem TÜV fällt das schon 2x nicht auf
    :amen:


    Aber mach Dir nicht´s draus,
    ich habe auch den Gangsensor getauscht :peace:
    So kann ich die SD jederzeit wieder auf Original umbauen.
    Nur Fraglich ob ich das jemals machen werde :sehe sterne: