Licht 2013 Enduro R

• Hallo Leute.

Bin ja immer noch am spekulieren wie ich das Licht bei meiner Enduro R Bj. 2010 ein bisschen aufpeppe.
    Jetzt hab ich gesehen, daß die 2013 Enduro R auch ein großes Licht hat (ich hoffe Halogen?). Hat das schon
    einer versucht den Scheinwerfer komplett gegen einen vom Bj. 2013 zu tauschen?

Danke schon mal für eure Antworten

• Ich habs letztens genau anders rum gemacht.
    Daher dürfte es in deinem Fall auch kein Problem sein. Teile gibts alle original und passend von Ktm. Der große Scheinwerfer hat natürlich auch eine Halogenbirne drin und leuchtet bedeutend besser die Straße aus :Daumen hoch:

• Das hört sich doch gut an. Nur wieso hast du das gemacht? Wars dir etwa zu viel Licht? :lol:

Naja, die Lampenmaske der Enduro-R sieht schon schnittiger aus :denk:
    Aber bei Nacht zum :kotz: da ist die der SMC oder normalen Enduro deutlich besser.

Gruß Padde #5 :prost:

• Hat eigentlich irgend jemand von euch das X2 Licht verbaut?
    Gibts da Erfahrungen?
    Es wird ja öfter geschrieben man braucht dazu eine stärkere Lichmaschine, aber die der 690er haben 224 Watt.
    Im vergleich, die der 2 Takter haben nur 100 Watt...

• Wie funktioniert das mit dem Xenonlicht?
    Hat es dann auch eine Zulassung?
    Ist der einbau schwer? Lässt du dann den Scheinwerfer der original in der Ktm ist oder nimmst du einen der ein Halogenlicht hat?

• Hey, Leute.

Also war jetzt beim Ktm Dealer und der hat gemeint der tausch in der Richtung geht nicht so einfach. Bräuchte auf jeden Fall einen Scheinwerfer, das Plastik, ein Kabelstrang, die Bremleitungführung und damit es richtig passt auch einen neuen Tacho :sehe sterne:

Kostenpunkt weit über 300 Euronen...
    Werd das mit dem Umbau jetzt sein lassen und mal ein paar andere Glühbirnen besorgen, die evtl. etwas besseres Licht haben

Lg