Angel ST oder doch SportAttack?

  • Hab mir mal den SM angeschaut und dein thread durchgelese. Geiler reifen und der hebt die 4t km?!


    Hab auch ne super Seite gefunden wo die Reifen echt günstig angeboten werden: Giga-reifen.de
    Oder wo bestellt ihr? :)


    Grundsätzlich ja. Wenn du natürlich nur digital Gas auf/zu fährst, dann nicht. :crazy:
    Welchen fährst du und wie lange hält der?

  • off-road-biker: Beim Brückenstein S 20 kann ich keinen mangelnden Trockengrip feststellen! Meiner Meinung nach fährt er sich ähnlich wie der Conti RA SM. Evtl. ein klein bisschen stabiler auf der Vorderhand. Ich finde auch, dass die Kante am Hinterrad erst in grösserer Schräglage aufliegt. Dann habe ich allerdings das gleiche ´Anlehn-Gefühl´ wie beim Conti SM. Der S 20 ist auch ein toller SuMo-Reifen! Und hält einen Ticken länger als der Conti SM.

    Dem Meister dient sie, den Knecht tritt sie in den Staub!

  • off-road-biker: Beim Brückenstein S 20 kann ich keinen mangelnden Trockengrip feststellen! Meiner Meinung nach fährt er sich ähnlich wie der Conti RA SM. Evtl. ein klein bisschen stabiler auf der Vorderhand. Ich finde auch, dass die Kante am Hinterrad erst in grösserer Schräglage aufliegt. Dann habe ich allerdings das gleiche ´Anlehn-Gefühl´ wie beim Conti SM. Der S 20 ist auch ein toller SuMo-Reifen! Und hält einen Ticken länger als der Conti SM.


    Dirk, was soll den der Conti RA SM sein? Meinst den CRA2 (Conti Road Attack 2) oder – was ich glaube – den CASM (Conti Attack SM)?


    Ich habe nichts von mangelndem Trockengrip beim S20 geschrieben, sondern Einschnitte im Vergleich zu den beiden Conti.
    Wie groß der wirklich ist, werde ich wohl diese Saison erFAHREN. Wenn das zeitlich alle so hinhaut wie geplant, werden das dieses Jahr min 20Tkm werden und da würde ich Bridgestone S20, Pirelli Rosso II in H-version und PiPo3 testen *die armen Reifen* :grins: