Welchen Kettensatz könnt ihr empfehlen

  • Frage welchen Kettensatz könnt ihr empfehlen oder würdet ihr nehmen für meine Ktm 950 Supermoto, D.I.D. Kette 525 ZVM-X gold oder Enuma 525 SRX Quad-Ring super verstärkt in Orange???bin am krübeln welche ich nehmn soll,glaub aber das die DID besser wäre oder?? :wheelie:

    Einmal editiert, zuletzt von Maxx ()

  • DID sind gut, aber Vorsicht, es gibt verschiedene Qualitäten! Nicht den billigsten Schrott nehmen!


    Gruss
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • :denk: Mit den AFAM Hyperverstärkt haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht die verbauen wir an den LC 8 Modelle fast immer ( die Ketten werden so wie ich informiert bin bei DID gefertigt es kann auch deren Werkzeug zum vernieten verwendet werden ) :zwinker:
    Die muss man auf 22 000 -25 000 meist nur ein / zwei mal nach spannen :Daumen hoch:

  • Achtung! DID ist nicht gleich DID...und bei Louis und Co werden in der Regel nur die "Einsteigerketten" :Daumen runter: angeboten ...deshalb sind das keine guten Schnäppchen


    die ZVM X ist aktuell das "Topmodell" von DID...Nachfolger von ZVM 2