Kennzeichenhalter

  • Hi Jungs & Mädels,
    ich habd den PP Kennzeichenhalter an meiner RC8R von Händler verbaut.
    Leider sind die neuen krnnzeichen ja nur noch 18cm und nicht mehr 24cm breit, wenn ich nun das Kennzeichen anbringt steht der halter auf beiden seiten 3cm über und dann kommen erst die klinker, hat jemand von euch eine Idee wie ich das ändern könnte?


    Gruß Sven

  • kürzen und dann vernieten, flache schrauben, schweißen (wenns das Material hergibt) .... gibt einige Möglichekiten. Die einer mehr oder weniger sauber/aufwendiger als die andere.


    Sollte kein Hexenwerk sein :ja:

  • Hallo,


    Hab den Träger erst diese Woche umgebaut, da ich auch mit dem 18cm Kennzeichen fahre.
    Habe einfach die vorgesehene verschraubungsstelle abgeflext.
    Und dann auf beiden Seiten neu umgebogen.
    Anschließend mit nem dremel neue Öffnungen eingfräst und den ganzen Spaß neu lackiert.
    Sieht echt Super aus. Und schon kannste die Kellermann Blinker an bauen.


    Was mich bei dem Halter nur stört, sind die offen verlegten Kabel.
    Aber das werd ich noch alles mit nem schrumpfschlauch überziehen.


    Viel Spaß und Erfolg beim kürzen!


    Pass auf das du das ganze Ding nicht überbiegst, dann bricht's.


    Gruß
    Torsten :Daumen hoch: