Behr 3,5 und 5x17 gutachten

  • Servus


    Ich bin auf der suche nach einem Gutachten für 3,5 und 5x17 für eine exc 525 modell 07 !!
    Wäre super wenn jemand was hat !!


    Gruß

  • der Dekra hat`s gereicht....auch wenn es sehr eng mit der Kette zugeht.

  • Er Post ist zwar schon älter, habe aber das selbe anliegen... bräuchte auch für meine 525 bj07 ein Teilgutachten für die Behr 3,5x17 Zoll vorne, 5x17 Zoll Hinten. Wäre super wenn jemand noch so etwas hätte

  • Ich hab da nur ein Gutachten von den älteren Modellen wie z.B. 520er ab Bj. 98-


    Das Gutachten wurde aber für Behr-Felgen erstellt.


    Hersteller: Heringer Technische Produkte, 40667 Meerbusch.


    Zur Not mal bei denen nachfragen. Die haben doch bestimmt auch für die neueren Modelle so ein Mustergutachten erstellen lassen.



    Gruß Olli

    :wheelie: