nikon Auspuffanlage auf einer 690er SM erlaubt?

  • Hy Leute!
    Ich hab da mal ne Frage. Hat jemand von euch ne Ahnung ob Nikon Anlagen für KTM zugelassen sind? Im Netz hab i ned wirklic was gefunden.Ist ie Marke vielleicht aus dem Jahre Schnee????
    Vielen Dank Leute!

  • wenns eine ABE gibt sollte das kein problem sein...


    edit: im derzeitigen programm haben sie nichst für KTM

  • hmmm....genau das is ja mein Problem.Ich hab ne 690er gefunden mit einer Nikon Anlage drauf...aber es gibt dazu keine Papiere, aber sie soll Straßenzulassung haben. Ich bin nur aus dem Alter heraussen wo man mit donnernden Rohren an da Kiwarei vorbeirauscht............ich möchte eben meine Ruhe haben...
    Ps:Kamera hab ich probiert, sieht aber scheisse aus....."ggg"

  • Die Kiwarei hat sich bei mir noch nie um Marke oder eine ABE gekümmert, die waren immer zufrieden wenn ein DB-Killer eingebaut ist ... der Prüfbus blieb mir zum Glück bislang erspart ... lg

    Fullthrottle

  • Die Kiwarei hat sich bei mir noch nie um Marke oder eine ABE gekümmert, die waren immer zufrieden wenn ein DB-Killer eingebaut ist ... der Prüfbus blieb mir zum Glück bislang erspart ... lg


    nikon ist eine billigmarke, da wirst keinen db eater finden :zunge:

  • naja...am Prüfbus bist sowieso der gev.........lte....da machens dich auf wie a Weihnachtsgansl...Habs mal erlebt mit meiner Hornet......alles original, aber leider ein etwas mit Geltungsdrang übersähter Herr Inspektor suchte seine Berufung darin mich aufzuplatteln wie an Stein auf der Wasseroberfläche....
    1 Stunde und unzählige Versuche später bekam ich eine Abmahnung wegen......."schmutzigem Scheinwerfer"......soooooo aber egal...mi wurmt des a bissl mit dem Auspuff...wer kauft sich sowas........i find einfach nix...des is zum verzweifeln....

  • Ahaaaa...billigmarke??? Naja, des is scho einmal ihre Homepage........selbst im gesamten Google findest nix über nikon...."ausser Kameras"....."gg".....Ohne Zetterl und ohne irgendeinem Bescheid in den Händen macht des kan Spaß.........pfff

  • aber um LICHTJAHRE
    hast du jetzt echt 2 Stunden im www gesucht ?


    eigentlich warens nur knappe 20sec. :grins:


    Aber man hat ja nebenbei auch noch andere Dinge zu erledigen und kann deshalb nicht dauernd an der Kiste kleben. :ja:

    Wehe wenn sie losgelassen...... :wheelie: