Lambdasonden stecker

• ach so.

Ich denke der Highscore hat dir ein Kastl für die neuen SMC´s geschickt. Die haben andere Stecker am APS Sensor...... Und somit wirst du dieses Kastl im jetzigen Zustand nicht verbauen können.

Machs so wie ich es vorhabe und mach dir einfach die Stecker von der 08 bis 10er SMC drauf. Bilder kann ich dir davon nicht schicken, weil ich es eben noch nicht gemacht habe.

Gehen müsste es allerdings.

Die Stecker gibts bei ktmversand.de im Downloadbereich mit den passenden Pins samt Dichtungen.

• yepp so wie es aussieht wird es nicht passen
    smc und smc-r haben eine unterschiedliche drosselklappe und andere sensoren

du müßtes einen 3eckigen 3poligen stecker dranhaben wo du jetzt die 3 poligen hast

• Dann ist es doch ein smcr kastl wies drauf steht... Hatte gehoff das wär nur ne verwechslung, dann wird da wohl auch das falsche mapping drauf sein :/

• yepp so wie es aussieht wird es nicht passen
    smc und smc-r haben eine unterschiedliche drosselklappe und andere sensoren

du müßtes einen 3eckigen 3poligen stecker dranhaben wo du jetzt die 3 poligen hast

Kleine Korrektur ... ab der 11er SMC ist's gleich mit der SMC-R ...

Fullthrottle

• wenn da evo1 drauf steht wird es auch drauf sein
    entweder zurückschicken oder selber die passenden stecker dran machen und das passende mapping auch selber aufspielen

vielleicht hat er auch nur beim verpacken die kastl vertauscht und ein SMC-R fahrer hat deins bekommen und wundert sich auch

• Den gelben Draht vom Kastl müsstest du halt dann noch irwie da einbringen.

Würde dem Highscore das Kastl aber zurückschicken, da du ja kein Programmierkabel dafür hast oder?

• kann nicht sein Gerdo
    du hast ja lt. Avatar auch "nur" eine SMC

aber wahrscheinlich eine 11er mit der neuen einspritzung :ja::grins:

• @Duffys: Vielleicht bezieht sich das SMC-R auf dem Kastl auf die Verkabelung? :denk: Dann würds passen!

Aber is ja eh wurscht, ich hab dem Christian noch einen Zettel mit allen Angaben beigelegt.

Des wird schon!

READY TO REPAIR