990 Superduke 05/06 Verbrauch

  • Hallo Forumsmitglieder,


    ich würde gerne wissen wenn man bei den ersten Duke Modellen die Benzinpumpe dreht ob die Reserveleuchte auch später angeht? Da ja sonst bei 120km die Leuchte schon angeht und man aber nur 9l nachtankt obwohl der Tank 15l haben soll.

  • Nein.
    Bei der 06' is der Fühler separat und seitlich im Tank.
    Bei der 05 ist der ''ReserveSensor'' mit der Benzinpumpe integriert.



    Ansonsten gibts oben rechts ne SuFu

  • Verbau dir den Carbontank, dann hast 3 Liter mehr platz... :Daumen hoch: ich hab meinen günstig bei Ebay ersteigert... :peace:

  • Servus,


    du willst am Moped rumpfriemeln nur damit die Lampe später angeht, du aber dennoch gleich viel Sprit drin hast...der Zeitaufwand erschließt sich mir nicht ganz.


    Gruß


    ADI

  • Also ich stell beim Volltanken den Tacho (Trip) auf "NULL" und die Reichweite kennst du ja...