Blindstopfen für Soziusfußrasten-Aufnahmen

  • Hallo,


    mir ist auf diversen Bildern aufgefallen, dass ihr fast alle so "Blindstopfen" in den Gewinden stecken habt, an denen normalerweise die Soziusfußrasten angeschraubt sind. Ich hab solche Teile leider nicht und das sieht :kacke: aus wenn ich die Rasten demontiere.
    Sind die Teile serienmäßig mit der RC8R mitgeliefert worden? Hat jemand eventuell die Teilenummer für mich?


    Grüße,
    Düsentrieb

  • die Teile sind beiallen RC8 serienmäßig dabei.
    Teilenummer raussuchen kannst du selber... :ja:

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Stell die Teilenummern mal rein, wenn Du sie hast. Ich brauch auch neue.


    6930300405001 Unterlegsch.Mont.Heckverkl. : 4,50 Euro pro Stück.


    Bei mir waren in der Packung auch noch die passenden Schrauben (SK Bundschraube M8x20) mit drin. Ob die nochmal eine andere Teilenummer haben, kann ich dir nicht sagen. Jedenfalls kosten die auch nochmal 1,90 Euro pro Stück.


    Komplett kosten die Dinger also 25,60 Euro. :Daumen runter:

  • Thx,


    sind ja die originalen, dachte schon es sind spezielle in anderer Farbe oder so.