Wie Geil!!!!

• Howdy!

Hm ich bin jetzt auch in den Thread rein gestolpert und habe...ja, was hab ich erwartet? Wahrscheinlich einen Prototyp oder ne technische Zeichnung, unabhängig vom Hersteller.

Klicke dann gespannt und mit leuchtenden Augen auf den Link und sehe die Honda - und meine Schultern sinken. :zwinker:

Es geht hier gewiss niemandem darum, deine Meinung zu diskreditieren oder Honda schlecht zu machen. Aber das Maß deiner Begeisterung und die dadurch offenbar meistens ausgelöste Erwartungshaltung deckt sich einfach überhaupt nicht mit dem, was man zu sehen bekommt. Technischer Feinschliff hin oder her, diese Honda sieht wirklich völlig gewöhnlich und ja, altbacken aus. Es ist nichts dran, was man nicht schonmal gesehen hätte, oder sogar schonmal besser oder interessanter gesehen hätte.

Das hat mit der Marke KTM nix zu tun, aber die Jungs sind nunmal auch fürs Design bekannt und ein oranger Gitterrohrrahmen mit hübschen kantigen Plastics drüber sieht nunmal für die meisten Augen (ganz offensichtlich) moderner und ansprechender aus, als der ewige Japan-Aluguss, den sie überall verbauen.

Wie auch immer. Klar darfst du deine Meinung haben und vertreten, auch wenn's nicht KTM betrifft. Aber in einem Fan-Forum darfst du dich genauso wenig wundern, wenn das nicht unbedingt auf Gegenliebe und Himmelhochjauchzen stößt. Die meisten hier fahren ja aus Überzeugung ihren :Kürbis: , und nicht, weil es ne Honda nirgends zu kaufen gab. :grins:

Keep calm and ride KTM. :Daumen hoch:

Edith hat die Smileys mal vernünftig ersetzt.

Einmal editiert, zuletzt von firefl7 ()

• Genau bei dem Händler habe ich meine SMC (neu) gekauft. Und ich habe es nie bereut. :Daumen hoch:

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris... :denk: