dann ist evt, eine Membran hin, demontieren und kontrollieren. ![]()
Fehlzündungen & keine Leistung
-
- 950 SM
- SveniBenni
-
-
Halb so schlimm :D Waren wohl nur die Vergaserschläuche, siehe dem Post 1min vor dir

-
Das weis ich nicht.
Aber ich habe noch was interessantes festgestellt.
Ganz kalt läuft sie sauber und dann plötzlich nur noch auf einem Zylinder. Deutet auf den Vergaser hin?!?
zu 90 % Benzin Pumpe
wie alt ist se ? -
Vermutlich noch die erste, aber aktuell läuft die Gute ja wieder, also waren es wohl die Vergaser bzw. die falsch/ unglücklich verlegten Entlüftungsschläuche.
-
Vermutlich noch die erste, aber aktuell läuft die Gute ja wieder, also waren es wohl die Vergaser bzw. die falsch/ unglücklich verlegten Entlüftungsschläuche.
das sind die ersten Anzeichen
ist mir auch so gegangen
solltest du wegen der Pumpe mal liegen bleiben einfach die Pumpe aus dem Benzinkreislauf nehmen und die Schläuche zusammenstecken, dann ganz voll tanken dann kannst ca n drittel von der Tankfüllung fahren so kommt mann weiter wen se nimmer geht 
-
Gut zu wissen, danke.
Ich meine hier mal was von einem Reparatursatz gelesen zu haben? Gibts den und taugt der was? Oder muss man doch die Pumpe erneuern, wenn die Probleme anfangen? -
Ich meine hier mal was von einem Reparatursatz gelesen zu haben? Gibts den und taugt der was? Oder muss man doch die Pumpe erneuern, wenn die Probleme anfangen?
Jupp, den gibt's.
Schau hier
Ich hab meine Pumpe mal auseinander genommen und festgestellt, dass sie noch nicht schlimm aussieht. Aufgrund dessen nehm ich auf weiteren Touren immer die Teile mit, zusammen mit einem Ersatz - KNZ, denn prophylaktisch ersetzen ist nicht ökonomisch
Gruss
hitch -
klappt aber net immer mit dem Rep.satz da auch manchmal die Pumpe selbst hinkt 
-
klappt aber net immer mit dem Rep.satz da auch manchmal die Pumpe selbst hinkt
Hmmm ja, kann schon sein, die Chance ist jedoch klein; aber Clausi, sei doch net so besimistisch
-
ohh Hitschababy
hat scho zwei mal net gfunzt da auch die Pumpe hängen geblieben ist
aber wenn die no net so alt ist funzts in der Regel 
-
Hey Clausibär,
Miini Pumpi (die von der naifuffziger
) isch jo auch scho 30Tkm alt und funktioniert immer no; "newer tschainsch a rönning süstem" 
(wie schon der Lasagnefabrikant auf der Rossfarm zu sagen pflegte)
-
miene hat mit 28 000 angfangge zu mucke und mit 30 000 war se tot
der Enriko Palazo ist ein wenig weiter gekommen der war glaub bei fast 50 000 km aber dann hat er schnell zwei hintereinander gebraucht
was man machen kann eine Diode verlöten die haben wir auch nachtrräglich mal am Kabel eingelötet damit wir die Benzinpumpe nicht mehr öffnen mussten wie du gsagt hasch " wieeeher " "newer tschainsch a rönning süstem" 
ups die Hondas haben des Problem auch 
Infos