Powercomandermaps

  • Hallo ich habe mir einen Powercomander V aus der USA für eine SM 690 ersteigert ! Da in den USA ja bekannterweise anderer Kraftstof getankt wird benötige ich nun eine Deutsche Map weiß jemand wo ich die herbekommen kann ? (habe Akra und K&n. Verbaut )

  • Hallo,


    die Maps für den PowerCommander sind nur Kompromisse
    Das einzig wahre ist das Motorrad auf dem Prüfstand abstimmen zu lassen


    Gruss


    Norbert

  • na was wohl ?????


    das das nicht optimal eingestellt ist, sondern für alle 690er (zb. alle SM) ein Mapping gemacht wurde, aber jeder Motor ein wenig anders seine Leistung entfaltet

  • na was wohl ?????


    das das nicht optimal eingestellt ist, sondern für alle 690er (zb. alle SM) ein Mapping gemacht wurde, aber jeder Motor ein wenig anders seine Leistung entfaltet


    :lol: so ist es :prost:

  • Ohne Prüfstand = AutoTune. Frag den edefauler!


    ohne prüfstand ists auch mit autotune mühsam. am besten am prüfstand mappen, dann autotune fahren = bestmögliches ergebnis :prost:

  • und genau daher gibt es meistens noch nicht einmal ein Map welches für die spezielle Konfiguration gemacht wurde, man kann also wenn dann nur eines wählen welche in etwa passen könnte


    Gruss


    Norbert


    PS ich hoffe du hast keine Probleme mit dem PC, denn die aus den USA werden in Deutschland nicht supportet, auch Garantie läuft alles über die USA