LED Standlicht...

  • Habe mir heute anstelle der Standlichtglühfunzeln ultrahelle LED Lampen vorne und hinten eingebaut. Hinten weisse, die sind einen Tacken heller und vor allem robuster als die die orginal Leuchtmittel und vorne :perfekt: eine blaue...


    Mir ist bewust das das im Bereich der StVZO nicht gestattet ist, aber klasse schaut's trotzdem aus... :daumen hoch:

  • ja das sieht doch gut aus. :daumen hoch: :respekt:


    nur wie du schon geschrieben hast, der rennleitung wird das nicht so gefallen. :daumen runter:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • sieht super aus..... :daumen hoch:

  • ...heißt Standlicht LED 5W, gibt's in den Farben weiß, blau, orange, rot, gelb...


    ...und ist unter :guckst du hier: www.conrad.de bestellbar.



    Der Eingriff ist übrigens unkompliziert, aber um an das Standlichtbirnchen zu kommen, braucht man Internisten Hände oder man(n)baut den Hauptscheinwerfer aus, mal so als Tipp! :staun:





    Gruß



    mkl

    4 Mal editiert, zuletzt von mkl ()

  • ...kann man dann mit Standlicht fahren? ist das ausreichend hell?
    blau ist jedenfalls cool.... und was ist schon StVZO...