Bremsflüssigkeitsbehälter

  • Hallo Mike,


    paßt alles SUPER. Der Ablauf hinten ist jetzt nicht nach unten, sondern dem Schlauch folgend nach hinten abgängig. Paßt und sieht so auch besser aus. Preis incl. Halterungen.
    Ciao,
    Thomas

    690 Duke IV in schwarz und 1190 Adventure T in orange

  • Das gehört zwar nicht unbedingt zum thema Behälter , nur mir ist aufgefallen das die Bremsflüßigkeit mit laufe der Zeit um einiges dunkler geworden ist. von ganz hell gelb zu fast dunkel orange.


    Ist das normal ? konnte das bei meinen anderen bikes nie feststellen , da dort die behälter bis aufs kleine sichtfenster immer undurchsichtig waren .

    weer rächtschreipveler viended tarf sie pehaalten :Daumen hoch:
    KTM = Komm Tritt Mit :kotz:

  • Bei meiner Hayabusa war die Verfärbung der Kupplungsflüssigkeit normal.
    Irgendwo kam da durch einen nicht so ganz dichten Zylinder Fett oder Öl in die Flüssigkeit.


    LG. Hein

  • Das gehört zwar nicht unbedingt zum thema Behälter , nur mir ist aufgefallen das die Bremsflüßigkeit mit laufe der Zeit um einiges dunkler geworden ist. von ganz hell gelb zu fast dunkel orange.


    Ist das normal ? konnte das bei meinen anderen bikes nie feststellen , da dort die behälter bis aufs kleine sichtfenster immer undurchsichtig waren .


    Ist normal und unbedenklich, - kann bis zum Wechselintervall sogar bräunlich werden. Es sind Ablagerungen aus den Schläuchen, Fettüberschüsse, Hitzeeinflüsse und Alterung...

    Seris venit usus ab annis

  • Hi Leute,


    habe ich auch bei mir festgestellt. bin nun auch beruhigt..