Bremsflüssigkeitsbehälter

  • hallo
    was mir irgendwie gar nicht gefällt ist der vorderer behälter der bremsflùssigkeit
    dies durchsichtige plastikding kanns ja für mich nicht sein,
    weiß jemand obs da ev andere lösungen gibt ? Zb eine nicht durchsichtigen nur mit schauglas wie bei anderen ?
    lg sudi :winke:

    weer rächtschreipveler viended tarf sie pehaalten :Daumen hoch:
    KTM = Komm Tritt Mit :kotz:

  • na und den kleinen für hinten oder? Die original Urinbecher sehen wirklich :kacke: aus. Ich wollte sie durch die PP Deckel aufwerten. Jetzt denke ich über die Sigutec behälter nach. Haben ja noch andere tolle Dinge im Angebot.

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • Ich verstehe dies auch nicht. Ist doch blos ein Behälter

    Ex
    Zündapp KS 50 Cross

    Piaggio Boxer Moped
    MZ 250 ET
    Yamaha 750 XS +750 XJ + 900 XJ
    BMW GS 1100
    KTM 690 Duke Bj. 12+13+(16 fährt jetzt mein Sohn)

  • ja aber eben ein billiger plastikbecher an einem fast 16.500 euro bike . das ist für mich eben nicht akzeptabel. aber wie gesagt MIR gefällts nicht , wem der plastebecher nicht stört soll froh sein so spart er geld :peace:

    weer rächtschreipveler viended tarf sie pehaalten :Daumen hoch:
    KTM = Komm Tritt Mit :kotz:

  • Jo, das wird sicher stimmen. Nur, wenn bei einem Sturz einmal der Bremsflüssigkeitsbehälter hinüber ist, ist am Mopped wahrscheinlich so viel "hin", dass dies auch schon wurscht ist, nehme ich an. Nichts für ungut :zwinker:
    P.s.: Könnte man dies ab dem Link vielleicht wirklich ins Zubehör schieben?

  • Danke fürs Verschieben :Daumen hoch: , wollte für diejeinigen, die es nicht wissen, noch anführen, dass es unter obigem Link auch super Kupplungsnehmerzylinder für die LC8 Motoren gibt.

  • ich habe heute die 1190 Adv. auf der Messe in Dortmund gesehen. In "Natura" sehen die Becher gar nicht so schlimm aus. Also erstmal die @ haben und dann schauen ob sie immer noch stören.

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • Hallo Thomas,


    schaut sehr gut aus :sabber:
    Kostenpunkt 83 + 73 Euronen ?
    Passen die 1:1 oder musstest Du etwas anpassen ?

    “FOUR WHEELS MOVE THE BODY — BUT TWO WHEELS MOVE THE SOUL.”