Adapterstecker für die Einspritzdüse der 690er Reihe.

  • Hallöle! :winke:


    Frage:


    Wer von euch weiß, wo ich, außer beim Highscore, noch diese Adapterstecker herbekomme? :denk:


    Diese werden bei allen aktuellen "Kastlgenerationen" mitgeliefert. Bild hab ich leider keines. :traurig:


    Benötige einen solchen, da ich das "Kastl" meiner 690 SMC auf Plug n´Play umbauen will. :grins:


    Bitte keinen sinnlosen Spam. :rolleyes::knie nieder:




    Knallende KTM-Grüße :winke::wheelie::driften::teuflisch::crazy::Daumen hoch:


    Edit: Um euch nicht weiter zu verwirren, habe ich nun ein Bild beigefügt.

  • Habe jetzt ein Bild hinzugefügt.

  • Nein.



    Bei der alten Version musste man ja noch die Drähte vom Einspritzventil durchtrennen und einen Stromdieb für die Abnahme des Drosselklappensignals einlöten.


    Nun will ich alles komplett steckbar machen.


    Ich will das halt nunmal so haben.


    Habe mir günstig einen Kabelbaum für die 2010er 690er SMC geschossen...

  • Folks, Ist doch gerade erst 2 Tage her, dass ktmjunkie das noch mal klar gestellt hat: :nein:


    status quo ist, daß das Kabel zur Einspritzung bei allen 690ern jetzt plug&play ist (auch überall gleich).
    Das Drosselklappensignal (TPS) wird bei SMC R und Duke 690 R, wo ein anderer rundlicher 3poliger Stecker dran ist nun auch plug&play abgenommen. Bei den "alten" 690ern ist aber ein länglicher Stecker verbaut, bei diesen Modellen muß nach wie vor per "Stromdieb" abgenommen werden (wird nicht durchtrennt). Um es zu komplettieren, bei der Duke 2012 wird es vorne bei der Lampenmaske abgenommen, da ride by wire.

  • Gott!


    Kannst du lesen?


    Danke für´s zuspammen meines Threads.


    Setzen Fetzen.