"DUKE" Aufkleber

  • moin , moin


    hat einer von euch `ne idee , wo ich die "duke"- schriftzüge bzw.aufkleber für die tank - seitenteile der duke 2 bekomme.
    laut ktm - händler gibt es die seitenteile nur komplett .


    kann auch eine nachfertigung sein , hauptsache haltbar und in originaler optik .


    bis denne
    gunar

  • jooo , genau den mein ich .


    hat sich den vielleicht schon jemand anfertigen lassen ? brauche ihn in dem etwas dunkleren silber .(duke 2 schwarz/weiß)


    danke

  • wenn es nciht dringend ist kannst du auch mal bei ebay suchen.
    da ist ab und zu solche aufkleber drin.
    waren damals silber glaub ich.
    wenn du bilder für eine nachmachung brauchst schreib mir eine pn dann kann ich dir zwei bilder machen. von rechst und links.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • in der tat . sehr guter tip


    danke

    Einmal editiert, zuletzt von twinsonly ()

  • Mario_Duke400
    Bin froh dass deine Füsse in Ordnung sind. :Daumen hoch:
    Dachte du kennst das berufsbedingt oder bist im schlechteren Fall Betroffener


    Monofilament dient nämlich zur Überprüfung des Druckempfindens bei Diabetikern ->Fehlende Wahrnehmung -> Gefährdung des Fußes durch Neuropathie :weinen:


    Mario und @alle anderen
    entschuldigt mein Abschweifen SORRY!!!!!

  • Zitat

    Original von asphaltfraese
    was man hier alles lernt.... :alter schwede:


    :sensationell:


    HIGH-FLOW: das mit der fehlenden Wahrnehmung - hab ich nicht gewusst. Danke aber für den Hinweis. Als Betroffener ist das sicherlich nicht witzig. Werd mir ein andere Signatur suchen...


    Gruß, Mario

  • http://www.aufkleberwerkstatt.de da hab ich mir welche bestellt kosten 4.50 € 2 stück und sind wenn du sie bestellst in 2 tagen da so wars zumindestens immer bei mir so seit dem bestell ich nur noch da kannst dir dort auch welche in deinen speziellen größen und farben anfertigen lassen

    Gruß Kasper
    99´ Duke 2; 94´ GS 620 RD, 03´ Duke 2, 1190 Adventure