Zitat
Wenn Du das Forum als Liste annimst?
Zitat
Wenn Du das Forum als Liste annimst?
Hallo,
Welche Unterschiede /Veränderungen sind den überhaupt von 950sm zu 990 sm eingeflossen?
Gibt es da irgendeine Liste?
Hallo Peter,
mehr weiss ich auch nicht:
http://www.motorradonline.de/e…t-ktm-990-supermoto/95436
ZitatIm Moment eher eine 950SM.
Mir gefällt das bessere Ansprechverhalten. Wenn es denn so ist
Mir wird es sicher reichen. Mein jüngstes Mopped ist von 1997.
Da ist so ziemlich alles besser
Ich hab schon gestaunt was das für ein Unterschied in Sachen Fahrwerk, Motor und vor allem Spaß ist vom Umstieg einer 1200 Bandit K6 auf eine 2006er 950er...
Beim Ansprechverhalten Zwischen Serien 950er und Serien 990er (vor allem die vor 2010) sind Welten!
Aber das muss du wohl oder übel selbst "erfahren"
Auf welchen Strecken bist du denn meistens unterwegs?
Eher kurvig, eng, oder schnell und weit?
Das mit der Nutzung ist schwierig. Eigentlich alles.
Wenn ich länger fahre (Wochenendtour oder Urlaub) dann gerne schön kurvig.
Letztes Jahr in den franz. Seealpen, dieses Jahr geht es über Innsbruck, Gardasee, Parma runter bis Siena.
Wenn die Strecken so werden wie letztes Jahr dann ist es eher enger
Unser Planer fährt ne 690 Duke R.
Und dann aber verschärfte Gangart. Der Reifen ist schliesslich komplett bezahlt worden.
Also wird er auch komplett genutzt
Unser Planer fährt ne 690 Duke R.
Die sonstige Nutzung ist durchs Münsterland, Sauerland und Niederrhein.
1 bis 2mal im Jahr auf die Renne und ansonsten nutze ich das Mopped auf dem Weg zur Arbeit.
Bei den Staus in NRW die effektivste Art des Individualverkehrs.
Habe schon die SMT im Auge gehabt. Ist mir aber noch zu teuer.
Gruss
Peter